TT GO 930 T - Anzeige von POI-Listen ist begrenzt

  • Hallo,
    Durch Zufall bin ich auf eine zumindest im Handbuch meines TT GO 930 T nicht benannte Einschränkung bei der Anzeige einer selbst erstellten POI-Liste gestoßen. Wegen der Beschränkung der Favoriten-Liste auf ca. 48 Eintragungen habe ich häufiger genutzte Ziele von dort in eine eigene POI-Kategorie übertragen. Jetzt musste ich feststellen, dass einige Einträge am Listenende nicht mehr zu sehen waren. Als ich aber nicht mehr gebrauchte Einträge löschte, konnte ich wieder entsprechend viele Einträge am Listenende sehen. Da die Listen nach Entfernung vom Startpunkt (i.d.R. Home) geordnet sind, kam ich auf die Idee eine neue Kategorie (Liste) mit den weiter entfernten Zielen anzulegen und diese nach und nach aus der alten Liste zu übernehmen sowie dort zu löschen. Das hat funktioniert.
    Aber wo die Grenze für die Anzeige des Listeninhalts liegt bzw. von welchen Faktoren die Zahl der beim Durchblättern sichtbaren Ziele (Seiten) abhängt, konnte ich nicht ergründen. Hat Jemand eine Idee?
    :P Übrigens, noch etwas habe ich herausgefunden:
    Ich wollte der alten POI-Kategorie einen neuen Namen geben. Mein Navi bietet dafür keine Funktion. Aber es ging ganz einfach im Explorer von Windows durch Umbenennen der beiden zu einer Kategorie gehörenden Dateien (z.B. Ziele.bmp und Ziele.ov2 in Nahziele.bmp und Nahziele.ov2). Danach wurde im Navi der neue Name angezeigt.
    Gruß, Asta

    Einmal editiert, zuletzt von asta ()