1005 und TT Radarkameras

  • Nun habe ich mir ein 1005 gegönnt. Erste Fahrt ist auch OK gelaufen. Updates gingen auch alle.
    Nun eine Frage. Ich habe KEIN TT Abo für Radarkameras. Ich glaube die gehen auch noch nicht beim 1005-er. Nun habe ich aber den Butten für "Radarkamera meden" gedrückt. Nun kenne ich das von "TT Home" und den Kartenfehlern so, dass ich VOR der Übertrageung gefagt werde "ob ich will", oder eben auch vorher die Kartenfehler bearbeiten kann.
    Kann ich nun meine "markierten Radarkameras" irgend wie wieder löschen? Oder habe ich einen Denkfehler?

  • Servus,


    Zuerst schau mal, dass die Option "Radarkamera melden" im Quick-Menü ist - bzw. wenn Du kein Quickmenü aktiviert hast, dann ist imo das Radar-melden-icon eh das einzige am Icon am Screen.


    Plan eine Route die an der Stelle vorbeiführt, an der Du die Radarkamera irrtümlich gesetzt hast. Danach lass Dir die Route vorführen und drück entweder das icon oder im Quick-Menü die Option Radarkamera melden.


    Danach wirst Dir gesagt, dass sich an der Stelle ne Radarkamera befindet und ob Du diese entfernen willst.


    cu Peter

  • Danke.
    Ich habe das alles versucht, aber irgend wie nicht hin bekommen. Die Schaltfläche habe ich ins Quick Menü gelegt, aber bei einer Vorführung ist die Schaltfläche als inaktiv markiert. Über das "normale" Menü komme ich an die Schaltfläche aber dann werde ich nur wieder gefragt ob ich einen festen oder mobielen Blitzer melden möchte. Blöd.
    Ich muss doch dinger irgend wie wieder löschen können.
    Auf das Blitzer Icon kann ich nicht zugreifen. Der Blitzer ist aber da - er wird mir in der Vorführung korrekt angezeigt und warnt sogar.
    Ich hatte immer die pocketnavigation Blitzer, noch nie die von TT, deshalb weiß ich auch nicht wie das "früher" bei anderen GO`s gemacht wurde.

  • Da habe ich doch noch was hinzuzufügen.
    Ich habe gerade gesehen das ja bei mir in den Live Diensten drin steht das die Sicherheitswarnungen aktiv sind. Das ist doch das Blitzer Abo von TT. Oder? Das hat doch nichts mit den Warnungen im Menü POI zu tun.

  • Ich glaub ich schreib mit mir selbst. :)
    Jetzt ging es.
    Ich habe mal die Schltfläche "Warnungen deaktivieren" gedrückt und danach wieder eingeschlatet. Nun habe ich die Route noch ein mal geplant. Ohne die "Vorführung" hat er den falschen TT Blitzer schon gezeigt. Dann ging das so wie beschrieben. Komisch, aber erst nach der Betätigung deaktivieren und wieder zurück.