Navigon 1.8.2 ist online

  • Hallo,


    kann ich Bestätigen, läuft jetzt wieder super.


    Gruß


    topifun

  • Besser als mit 1.81, aber nicht so gut wie mit der Version 1.7. :(
    Zudem noch immer steinaltes Kartenmaterial. :thumbdown:

  • Ich habe immer noch das Problem, dass seit der Version 1.8.1 bei den Zielinfos keine Tankstellen und Restaurants angezeigt werden, sondern nur mehrere Hotels. Ich hatte gehofft, dass der Fehler bereinigt wurde. :(

  • Hallo
    geht es euch auch wie mir? Bis jetzt dachte ich immer Navigon ist das Beste.
    Seit dem Update 1.8.2 ist die Routenführung unbrauchbar.
    Auf Autobahnen will es immer die Ausfahrt raus und die nächste wieder rein.
    Oft gefahrene Routen sind auf einmal geändert und wenn man diese Änderung nicht will, will die Susi immer wenden
    und wenn sie dann endlich die Route akzeptiert ist die Route kürzer und schneller.
    Bei allen Arten Optimal kurz oder schnell. ich erinnere mich an alte Zeiten mit meinem MDA.
    Irgendjemand hatte immer einen Crack um die schlechte Führung von Navigon zu optimieren.
    Nun jetzt ist es wieder soweit und ich werde zu TOmTom gedrängt. (Ich will aber nicht)
    Habt Ihr eine Lösung für diese Probelm ich kenne noch 2 Personen die das gleiche Problem haben
    :thumbdown: :thumbdown: