Becker Z204 fällt aus!

  • Hallo,


    ich bräuchte mal ein paar Tipps, wie ich bei Fehler meines Navigationsgerätes vorgehen soll.
    Es ist Folgendes. Mein Becker Z204 wird während der Fahrt auf einmal ganz langsam. Man hat das Gefühl der Sprecher würde einschlafen. Dazu klingt die Stimme auch abgehackt.
    Und dann irgendwann fällt das Gerät aus. Ob mit Akku oder Netzteil ist vollkommen egal, es fällt aus und es erscheint nur noch der Starthinweis "Bitte beachten Sie..usw.".
    Es läßt sich danach aber wieder starten. Ich muß nur die Route neu anlegen, und das ist etwas sehr ärgerlich.
    Ich besitze das Gerät jetzt seit 1,5 Jahren und hatte noch nie Probleme damit. Auch ist alles "Original" belassen.
    Meine Frage ist nun, soll ich das Gerät einschicken oder gibt es noch eine andere Möglichkeit.
    Habe das Gerät über Amazon erworben.


    gruß männje

  • Hallo,
    hast du schon mal versucht die Software neu einzuspielen?

    Gruß
    Dirk


    Freiheit ist was hinter der nächsten Kurve kommt.