Navigon 70 Premium Live

  • ?(


    Gruß aus Kärnten.


    Das Gerät ist 5 monate alt aber der Akku schwächelt. Nach den abstecken von ladegerät maximale laufzeit ca. 25min dan wird schon warnanzeige eingeblendet das der akku leer ist. Was mir noch aufgefallen ist man kann das gerät 24 stunden an ladegerät haben aber gleich nach ausstecken zeigt es nur 50% akkuzustand. Hat noch so etwas? Wie lange ist die Akkuzeit bei euch?


    mfg aselesi

  • Hallo aselesi,


    Du musst Akku vollständig aufladen über USB an PC (über 3 STD) bis grün leuchtet. Danach Schalter und Reset gleichzeitig drücken. Dann funktioniert einwandfrei. Ich empfehle über Storm an Gerät zum aufladen.


    25 min geht nicht, weil Akku kann nicht Laden verarbeiten. :!: Man braucht länger Laden bis vollständig :!:


    Mein 70 PR Live habe ich kein Probleme. Meisten nutze ich Standby. Versuch Dir mal.


    mfg deafmatrix

  • Hallo selesia


    Wende dich solange du noch Garantie auf dem Gerät hast, an deinen Verkäufer.
    Wie lange war denn die Akku Laufzeit wie das Gerät neu war? Normal sollte es schon 1,5 - 2 Std durchhalten.


    @ deaf_matrix1
    Es ist echt schwer zu verstehen was du meinst. Für mich zumindest!
    Warum schreibst du, der Akku muss vollständig geladen sein? Der User schreibt doch, das er das Gerät 24 Std am Ladegerät geladen hat. Nach 24 Std. ist er vollständig geladen.

    Gruß Olli

  • @ Yago


    Ja stimmt erste Akku aufladen, nach 24 Std am Ladegerät geladen. Dann wieder normal wie gewohnt bis 2 Std Akku wieder aufladen.
    Du hast gut gemeint, was Du geschrieben hast. Okay