Navigator 10 Free keine Routenberechnung in Frankreich

  • Hi, nachdem ich nun das Navigator 10 Free ins Laufen gebracht habe, gibt s nun ein Problem. In Frankreich kann man keine Route berechnen. Das Programm zeigt mir aber beide Städte auf der Karte. Wenn man dann ne Route, zB. Paris nach Portiragnes berechnen will, gibt es die Fehlermeldung:Keine Route verfügbar


    Man kann aber ja keine Mautstrassen verbieten oder ähnliches.


    Wer weiß da Rat?

  • Hast du sichergestellt dasbei deiner Route als Start bzw. Zielpunkt nicht in Fußgängerzonen liegt!


    Hatte auch mal das Problem Stadt A und Stadt B ausgewählt - nix mit Route da Stadt B-Mittelpunkt in einer Fussgägerzone lag.
    Als Ziel eine Strass in der Nähe und schon gings.


    Paris - Portiragnes (jeweils Stadtzentrum) ging bei der PC-Version ohne Probleme = 764km.


    Gruß
    Silver

    Regioausflug.de Wandertourenplaner für Odenwald, Rhön, Mittelrhein und Taunus!!!!


    Ein Stau ist nur hinten blöd - vorne gehts !!!!

  • Hi, danke für die Info. Das könnnte es gewesen sein. Ich hatte mal nach Adresseingabe auf Internetsuche getippt, den Ort eingegeben, google hatte den Ort dann sofort angezeigt, hatte den dann nun als Ziel übernommen und schon ging es. Werd es mal testen.


    Kann man eigentlich irgenwie einstellenn, daß die aktuelle Geschwindigkeit während der Fahrt immer angezeigt wird?


    gruß Don

  • Ja!


    Mann kann einstellen das 1 - 3 "Infofelder" angezeigt werden.


    Wenn man Navigiert einfach auf das entsprechende feld "clicken" und im nächsetn Fenster entsprechendes auswählen.


    Gruß
    Silver

    Regioausflug.de Wandertourenplaner für Odenwald, Rhön, Mittelrhein und Taunus!!!!


    Ein Stau ist nur hinten blöd - vorne gehts !!!!