neues Update 10.115.662791.74 verfügbar

  • Hallo,


    ich habe eben für mein Go 1005 eine neue FW angeboten bekommen. Habe jetzt 10.115.662791.74 (28.03.2011) auf meinem Gerät.
    Die Eingabe über das Touchscreen ist um einiges flüssiger und das Gerät startet wohl auch schneller. TT hat anscheinend an der Speicherverwaltung gearbeitet, Juhhhh :thumbup:

  • Hallo,


    ich habe eben für mein Go 1005 eine neue FW angeboten bekommen. Habe jetzt 10.115.662791.74 (28.03.2011) auf meinem Gerät.
    Die Eingabe über das Touchscreen ist um einiges flüssiger und das Gerät startet wohl auch schneller. TT hat anscheinend an der Speicherverwaltung gearbeitet, Juhhhh :thumbup:


    Hallo Tiranon
    ich habe auch die neue FW für mein GO 1000 bekommen und es erfolgreich installiert, nur mit den Karten bin ich noch auf dem alten stand (v865.), hier wird auch beschrieben das man ein update auch seperat anstossen kann, wie wird denn das gemacht, vielen dank für euere Lösungsmöglichkeiten im vorraus.


    Gruß Gerd

  • Hab die beiden Postings aus dem alten Update-Thread raussgelöst.


    Die Reiseroutenplanung scheint doch noch auf sich warten zu lassen...


  • Hallo Tiranon
    ich habe auch die neue FW für mein GO 1000 bekommen und es erfolgreich installiert, nur mit den Karten bin ich noch auf dem alten stand (v865.), hier wird auch beschrieben das man ein update auch seperat anstossen kann, wie wird denn das gemacht, vielen dank für euere Lösungsmöglichkeiten im vorraus.


    Gruß Gerd

    Hallo Gerd,


    vielleicht ist es auch besser das Du erst die neue Firmware und dann erst die neue Karte lädst. Laut TT soll durch die neue FW der Karteninstallationsprozess erleichtert sein



    Zitat

    Version 10.115 / 10.541

    Zitat

    (Modellreihe GO 1000, Modellreihe Via)

    • Improves map installation process

    Die Karte müsste Dir doch eigentlich über MyTomTom angeboten werden, wenn nicht leere doch mal deinen Cache (Einstellungen, Cache, Cache leeren und dann Einstellungen speichern)


    Liebe Grüße

  • Hallo,


    ich habe vor ein paar Wochen das Angebot - 18 Monate neue Karten - genutzt, aber die 870 wird mir auch noch nicht angeboten.

  • Hallo Tiranon,


    danke für den Tipp. Auf der Seite steht bei mir, dass meine Karte veraltet ist und dass ich für 39,80 das Update erwerben kann. Soll ich noch abwarten oder lieber gleich TomTom anrufen?

  • Ich habe wie oben schon angeführt folgende Frage an den TomTom Support gestellt_


    "ich habe vor ein paar Wochen das Angebot - 18 Monate neue Karten - genutzt, aber die 870 wird mir auch noch nicht angeboten. "


    Als Antwort erhielt ich folgendes:


    >>Die Kartenversion 8.70 wird Ihnen erst in den nächsten Wochen angeboten nur für Geräte


    die noch mit TOMTOM Home laufen wird dies angeboten.<<


    Das ist ja etwas merkwürdiges Deutsch. Versteht ihr das auch so wie ich?


    Die Kartenversion 8.70 wird Ihnen erst in den nächsten Wochen angeboten, nur für Geräte


    die noch mit TOMTOM Home laufen wird dies schon jetzt angeboten.

  • Also ich habe das 1005-er und das Kartenupdate v870.3459 über my-TT bekommen nicht über TT-HOME. Am 21.05. habe ich das Update der Karte gemacht. Hat zwar gedauert, aber es ging.

  • Da hast Du ja Glück gehabt. Ich haben ihnen jetzt geschrieben, dass ich erst im August mit dem Abo anfangen möchte, wenn sie jetzt nicht in der Lage sind, das Update durchzuführen.