Upgrade 6310 zu 6350 = "downgrade" der Karten?

  • Hallo!
    Habe mir für meinen 6310 das Live-Modul gegönnt. Muss nun laut Gebrauchsanweisung ein SW-upgrade von 6310 auf 6350 durchführen. Meine aktuellen Karten sind von Q1/2011. Wenn ich im Fresh nun das Upgrade anklicke, will es mir Karten von Q3/2009 downloaden. Wie kann das denn sein? Ist das richtig? Und wie komme ich dann wieder an die atkuellen Karten? Trau' mich gar nicht, auf "weiter" zu klicken...... :) habe Angst um meine aktuellen Karten...
    Gruss
    Nixblick

  • Wenn du noch ein FreshMap Abo laufen hast, kannst du ruhig den Download machen und anschließend das aktuellste Kartenmaterial laden (ist natürlich etwas nervig).


    Ich denke mal, dass das Upgrade mit dem damaligen Kartenmaterial gekoppelt war.

  • Nixblick007
    Sichere deine 6310 Soft am PC und lad dir die Upgrade auf 6350 runter anschließen löschst du den Map Ordner auf dem Navi und nimmst denn von PC.
    Wenn nach Upgrade keine Karten im Fresh angezeigt werden(Ich denke du hast denn Abo) dann kontaktierst du den NAVIGON Support und bittest den Abo auf dein so gesagt neuen NAVIGON 6350 überschreiben.


    MfG Boss71

    MfG Navimensch

  • Hallo!
    Vielen Dank für Eure Antworten. Das beruhigt mich doch sehr! Werd' mich mal dann auf einige Stunden downloading einrichten!
    Schönes WE
    Nixblick

  • Hallo Nixblick007


    So lange wird es auch nicht dauern :)
    Habe auch nur ne 3000er Leitung ( leider kommt bei mir nicht mehr an ) und 2 GB als Beispiel dauern so ca. 1,5 Std.

    Gruß Olli