OpenCaching App für Android und iOS von Garmin

  • Vergesst ruhig diesen toten Gaul- schaut mal nach vieviel Caches es bei opencaching.com gibt (< 2.700 für D - wobei viele schon bei gc oder oc gelistet sind) - das Ding ist von der Cachegemeinde absolut nicht angenommen worden, da werden ihnen die Apps auch nicht mehr Zuwachs bringen :thumbdown:

    2 Mal editiert, zuletzt von Volker_I. ()

  • Hallo,


    für Android ist mein Favorit aktuell c:geo. Allerdings setzt das kostenlose Tool einen Premium Account bei geocaching.com voraus. Dafür ist das Tool wirklich sehr komfortabel und bietet alles für den "schnellen Cache zwischendurch".


    Gruss, Snoopy

  • Hallo Snoopy,


    bitte erklär mir mal, warum man für die Nutzung von c:geo einen GC-Premium account braucht. Ich bin kein Premium Member und komme mit c:geo bestens zurecht.

    Das schöne an Bienchen ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2