keine Navigation (Ansage) während telefon gespräch ??

  • Hallo ?(


    bin von der B7 abgebogen auf andere B zur Autobahn 44, in diesem moment kommt ein Gespräch über Freisprechfunktion rein.
    nach ca 7km komme ich zur A44, JETZT müsste das Navi sagen, bitte rechts abbiegen auf die A44 Richtung Kassel, es kommt aber nichts.
    Da ich den weg kenne fahre ich auf die A44, nach ein paar km ist das Gespräch zuende. beim zurückspringen in den Navi schirm ist noch
    für einen Moment der Abbiegevorgang von der B7 zusehen, bis es dann zur aktuellen Position wechselt. (während des Gesprächs war der
    Telefonbildschirm zu sehen).
    vielleicht hat jemand ne Idee, muss man evtl. manuell von Hand nach Gesprächsannahme wieder zum navischirm schalten???
    Oder ist es Absicht das keine Ansagen das Telefonat stören, dann wäre es natürlich gut man hätte automatisch wieder den Navigat.bildschirm.
    Gruss an alle :rolleyes:

    2 Mal editiert, zuletzt von twingo7 ()

  • Hallo ?(


    bin von der B7 abgebogen auf andere B zur Autobahn 44, in diesem moment kommt ein Gespräch über Freisprechfunktion rein.
    nach ca 7km komme ich zur A44, JETZT müsste das Navi sagen, bitte rechts abbiegen auf die A44 Richtung Kassel, es kommt aber nichts.
    :rolleyes:


    Hoffentlich ist das so! Wichtiges Telefongespräch unterbrochen durch Navianweisung. ?(

  • Hallo.


    vielleicht hat jemand ne Idee, muss man evtl. manuell von Hand nach Gesprächsannahme wieder zum navischirm schalten???
    Oder ist es Absicht das keine Ansagen das Telefonat stören, dann wäre es natürlich gut man hätte automatisch wieder den Navigat.bildschirm.


    Also:


    • Nach Gesprächsannahme muß manuell zum Navigationsbildschirm gewechselt werden, indem der Navigon-Doppelpfeil (rechts unten?) angetippt wird.
    • Es ist Absicht, daß während eines Telefongespräches keine Sprachausgabe des Navigationssystems erfolgt.


    Gruß, DistanceLover.

  • Hab es mir ja fast gedacht, nur schade das man manuell umschalten muss, weil das wichtigste ist ja die Navigation. ;(


    danke für die Antwort :thumbup:

  • weil das wichtigste ist ja die Navigation.


    na ja. Dann füllt der Gesprächspartner das er nicht wichtig ernst genommen wird. In diesen Fall Ich würde auflegen und nich wieder dich einwählen :engel

    "Die Wege des Herrn sind unergründlich" Fällt mir dazu nur ein.
    :engel

  • Achso, deshalb kommen Frauen trotz Navi nicht ans Ziel, nachdem das 3Stunden Gespräch zuende ist, sind sie in München, obwohl sie nach Köln wollten...... :D :D :D :D
    Jetzt hab ich das verstanden......
    Spass muss sein

    Einmal editiert, zuletzt von twingo7 ()

  • Ich hab bei meinem 6310 während des Telefonat´s recht unten einen Doppelpfeil. Klicke ich da drauf zeigt es mir zumindest die Karte weiter.


    Andreas

  • Doppelt genäht hält besser...


    Nach Gesprächsannahme muß manuell zum Navigationsbildschirm gewechselt werden, indem der Navigon-Doppelpfeil (rechts unten?) angetippt wird.


    Ich hab bei meinem 6310 während des Telefonat´s recht unten einen Doppelpfeil. Klicke ich da drauf zeigt es mir zumindest die Karte weiter.

    Gruß gs.arch

  • DistanceLover Beitrag bezog sich auf "Nach dem Gespräch",
    meiner auf während des Gesprächs ! ;)