Freshmaps - Karten-Update Q1/2011

  • Hallo alle zusammen,


    Wir haben bei unserem Navi über freshmaps ein Kartenupdate gemacht, Zwischendrin kam eine Fehlermeldung, dass eine Karte nicht gelesen werden kann und die Frage nach Wiederholung. Das haben wir bejaht und dann lief alles reibungslos.


    Nach Abschluss wollten wir die Daten sichen und stellten fest, dass ein Ordner"_495250_" neu war. Drin befindet sich nach meiner Meinung nur Müll?! Er läßt sich nicht kopieren aber auch nicht löschen.


    Hat jemand eine Idee wie man das Ding weg bekommt, wenn es nicht gebraucht wird?


    Ich hänge mal ein Bild an

  • Hi,


    ich hatte ein ähnliches Problem, bei mir war es allerdings eine Frankreich-Map mit 0 kb, die sich nicht mehr löschen oder ersetzen ließ.


    Geholfen hat mir ein Zurücksetzen des Systems auf Werkseinstellungen über Fresh und anschließend eine komplette "Neuinstallation" samt Update.


    Gruß
    Harald

  • vielen Dank, das werde ich versuchen. Hab das Gerät gerade nochmal zum Laden angehangen.
    Gruß Birgit