GoPal Bluetooth - iPhone 4 Kontakte werden nicht synchronisiert

  • Hallo zusammen,


    Ich habe mal wieder ein Problem :D Ich habe mein Medion E4440 mit GoPal 5.5 und mein iPhone 4 "gepaart". Funktioniert auch tadellos, ich kann über das Navi telefonieren und auch angerufen werden, kann auch das Call Log auslesen, nur das Telefonbuch lässt sich nicht synchronisieren (laut Kompatibilitätsliste soll es zumindest mit dem iPhone 3G funktionieren). Beim Telefonbuch meldet das Navi bzw. BT-Dialer, dass es synchronisiert und nach einer knappen Sekunde verschwindet der Text und es werden keine Nummern oder Namen in der Liste angezeigt.


    Hat das jemand zufällig schon hinbekommen? In den Bluetooth-Einstellungen im iPhone ist alles freigegeben und auf dem iPhone läuft iOS 4.3.2


    Danke im Voraus.

  • Hallo ihr beiden, dankeschön für's Feedback! Bei mir sieht es ebenfalls so aus wie beim Screenshot von 'ghostfish 1', nur dass die Meldung bei Bild 6 ca. 1-2 Sekunden eingeblendet wird und dann verschwindet, ohne einen Kontakt zu synchronisieren - vielleicht liegt's an 4.3.2?


    Edit: Ich habe es eben nochmals probiert und im iPhone unter den Bluetooth-Einstellungen beim Punkt "Andere Gruppen" jetzt 'Keine' ausgewählt statt 'Alle Kontakte' - und jetzt werden zumindest meine Favoriten synchronisiert... sobald ich es wieder auf Alle Kontakte umstelle, werden keine Kontakte mehr synchronisiert!?


    Edit 2: Und jetzt bin ich vollends verwirrt... Habe eben mein altes 3G (4.2.1) per Bluetooth mit dem E4440 verbunden und dort funktioniert es einwandfrei (mit den selben Kontakten). In dem Fall ist wohl Apple's iOS 4.3.2 'schuld'? Kann das Verhalten jemand bestätigen?


    :huh: