GoPal Assistant- GERÄTEINFORMATION mit Kryptik

  • Hallo, bin in Vorbereitung der bestellten Q4/10 Karteninstallation nochmal den Assi durchgegangen und finde Kryptik bei "Installierte NavSoftware" (s.Screen). Bin bisher mit Q4/09 einwandfrei gefahren. Wie kann das passiert sein und vor allem, wo steht ne Schritt-für-Schritt-Anleitung, wie ich das Navi neu installiere. Sufu hat mir nicht geholfen.


    MfG diewu

    • Offizieller Beitrag

    ist der assi aktuell?
    vor dem download gibt es eine anleitung.
    hast du trotz suche die ESA (bei mir unten verlinkt) nicht gefunden? punkt 8 sollte da auf einige fragen antworten geben. ;)



    mfg rohoel.

  • Deine ESA, rohoel, war vor meinem geistigen Auge, aber -wie sich erwiesen hat- der Geist ist zu schwach : Habe die Kryptik (s.Screen) noch immer drauf. Gopal aktuell, Akt.Sync. neu, sogar versucht mit den Ausgangs CDs dem Navi die installierte NavigationsSW wieder in Erinnerung zu rufen. Jetzt kann ich mir auch erklären, warum die Spracherkennung bei 09/2009 nicht erfasst wurde, was mich weniger gestört hatte. Könnte man mir Installations-Nichtkönner mal eine etwas detailliertere Schrittfolge geben?


    Ich habe trotz vieler Versuche mit dem Tippen aufs "o" keine Öffnung der Clean-Up-Funktion hinbekommen. Bei Verbindung über Akt.Sync ist die Öffnung der Blau hinterlegten Dateien möglich, an die ich mich beim jetzigen Stand der Dinge nicht rangetraut habe.


    Etwas hilflos diewu :thumbdown: