MN7 Lizenz übertragen (Android->Android)

Adventskalender

Gewinne tolle Preise in unserem Adventskalender

Preise:
Garmin Instinct Solar, Garmin Venu Sq Music
TomTom GO Camper, TomTom Rider 550 Premium Pack, TomTom Go 50, TomTom Rider 400
Nextbase DashCams
Kompass Bücher
POI Pilot 6000

Powerbanks uvm. zum Adventskalender...
  • Hy,


    ich bekomme evtl. von einem Freund seine Lizenz für MN7 für Android.


    Nun wollte ich wissen, ob es einfach so möglich ist, diese von einem Account zu einem anderen zu übertragen.


    Weiss das jemand oder hat jemand das schonmal gemacht?



    Gruss
    Uwe

    Gruss
    Mr-Magoo

  • Hi.!

    er schrieb ja auch Android -> Android.

    Ich weiss, er hat aber auch geschrieben, er bekommt eine MN7 Lizenz. Jetzt kann sich jeder aussuchen was er mag.


    Aber gut, sollte er die Android Version meinen, die ist mit dem Google Account verknüpft, falls man über den Market eingekauft hat. Ändert sich nur das Phone, funktioniert es gleich weiter.

  • Navigon anmailen und den Sachverhalt exakt (Lizenz via Market? Lizenz dirket gekauft? Lizenz woher? Lizenz bisher auf welcher IMEI? Lizenz soll auf welche IMEI? usw.) schildern!

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.