Zielemenü in PFSkin und weitere Skinfragen

  • das ganze geschah nach einer meldung durch den jetzigen ts! ;)


    :D


    Zitat

    @ BigWoelfi
    den threadtitel habe ich ein wenig angepasst, kannst ihn aber nach deinen vorstellungen ändern im ersten post! ;)


    Ist schon in Ordnung so.

  • Hallo,


    ich schrieb:

    Zitat

    POI-Observer habe ich zweimal gefunden, genau wie Travelguide. Der Unterschied in den Fundstelen bestehen offenbar allein in den Koordinaten, wo sie auf dem Bildschirm erscheinen sollen. Die erste Gruppe beginnt in Zeile 6999, die zweite Gruppe in Zeile 29704.
    Ich habe erst mal nur die zweite Gruppe geändert, da mir die Koordinatenangaben im Vergleich mit den anderen Button logisch erschien und habe zunächst offenbar das, was ich erreichen wollte, auch erreicht.
    Wozu ist jetzt zusätzlich der erste Bereich ab Zeile 6999 vorhanden bzw. wo wird er in welchem Menü oder so dargestellt?


    Wer sucht, der findet auch - manchmal sogar allein. :D
    Es handelt sich bei den Angaben zum POI-Observer ab Zeile 6999 (bei mir, muss nicht bei Jedem so sein, denke ich) um das Menü "Neues Ziel 2/2", das zum Routenmanager gehört.
    Findet man hier: "Navigationsmenü" - "Routemmanager" - "Routenplanung" - "Ziel hinzufügen" - "Mehr" und sieht so aus:



    nach Änderung in PFSkin unter "Enter_new_selection.page2" dann so:



    Der Text passt gerade so hin, so dass kein Zeilenumbruch erfolgt. ;)
    Der Bereich für das Menü "Sonstige Ziele suchen", das ich ja zunächst im Auge hatte, beginnt in der PFSkin offenbar bei "destination_entry.other_options".

    Einmal editiert, zuletzt von BigWoelfi ()