Mal was Positives zu NAVIGON

  • Hallo Forum,


    heute habe ich per Mail einen Rabattcode für FreshMaps bekommen (40% Nachlass auf Kartenupdates) und aus lauter Begeisterung schaue ich gleich nach, und habe Gültigkeit bis 27.05.2012. Der Nachlass hatte jedoch meinen Verstand aussetzen lassen und ich war gedanklich bei 2011. Denke, das passt auf den Tag.


    Also, sofort bestellt, mit Karte bezahlt, Aktivierungscode bekommen und NavigonFresh nimmt den nicht an.


    Anruf bei Support, innerhalb zwei Minuten Aktivierungscode freigeschaltet, FreshMaps bis 27.05.2014, danach werde ich mir vielleicht ein neues Gerät leisten (können ;)


    Also, mal ein positives Erlebnis :thumbup:


    Gruß
    Dieter W.

  • Toll Info. Bin gespannt und kommt bald mein alt Navigon 7310 FreshMaps abgelaufen obwohl Rabattcode bekommen ???

  • Geht auch anders rum.


    Habe heute meine zweite Reparaturanfrage an Navigon gesendet,mal sehen,ob sich da noch etwas tut.


    Gruß Ron.

    TT App 2.3.7.

  • Hallo, bei mir ging der Aktivierungscode auch nicht, aber, max 2 min in der Leitung und alles war freigeschaltet, also 2 Jahre dazu.