Nach Anzeige des Willkommensbildschirms aufgehängt

  • Hallo Zusammen,


    ich habe ein Navigon PNA 70 Plus. Ich habe eine Firmwareupdate via der Fresh Software durchgeführt. Jetzt habe ich das Problem, dass sich nach dem Starten das Gerät bei der Anzeige des Navigon Startbildschirms aufhängt. Ich habe schon versucht mit 10s den Ausknopf drücken, da reagiert das Gerät gar nicht. Wenn man den Ausknopf + Reset Knopf drückt, dann schaltet sich das Gerät aus. Beim nächsten Einschalten habe ich aber den gleichen Fehler wieder.


    Beim verbinden mit dem PC via USB kommt auch die Meldung, dass kein USB Speicher erkannt wird.


    Vielleicht habt Ihr einen Tip für mich!


    Vielen Dank!!

  • Hallo drmasc


    Ich hoffe du hast ein Backup gemacht, bevor du das Upgrade gemacht hast.


    Ansonsten befürchte ich, das du das Gerät einschicken mußt.

    Gruß Olli

  • Hallo drmasc


    Ich hoffe du hast ein Backup gemacht, bevor du das Upgrade gemacht hast.


    Ansonsten befürchte ich, das du das Gerät einschicken mußt.

    Muss man doch nicht mehr einschicken, wenn man kein backup hat, kann man doch über Navigon Fresh einfach wiederherstellen. Sind zwar viele Daten down zu loaden, aber geht auf jeden Fall schneller als einschicken.


    VG

  • Muss man doch nicht mehr einschicken, wenn man kein backup hat, kann man doch über Navigon Fresh einfach wiederherstellen. Sind zwar viele Daten down zu loaden, aber geht auf jeden Fall schneller als einschicken.


    VG


    Problematisch, wenn das Navi vom Rechner nicht mehr erkannt wird. Ansonsten genau die richtige Vorgehensweise.

  • Ich hoffe ihr könnt das verstehen (es ist Google Englisch → Deutsch)!! ;(


    Ich hatte das Problem mit meiner 70 Live nicht an den Computer anschließen und nicht die Navigation in allen ("tot").


    Navigon hat mir diese Anweisung, die gemacht mein Gerät "live" wieder


    Vielleicht versuchen Sie es? (Könnte nicht!)


    "wie am Telefon besprochen, sende ich Ihnen den Befehl, Bitte verbinden Sie das Gerät mit dem Carcharger und laden Sie das Gerät, bis die LED am botton ist grün.
    Drücken Sie sterben Reset-Taste und die On / Off-Taste zusammen für 20 seconds.Connect das Gerät mit dem PC, öffnen Sie NAVIGON Fresh und auf der Oberseite, links neben dem Hilfe-Menü finden Sie meine Navigon-Gerät. In youfind es, das Gerät wiederherzustellen. Lesen Sie sorgfältig und folgen Schritt für Schritt. "