Restaurant Test: Apple themed restaurant in london

  • Dank pocketnavigation.de hab ich noch nen Tisch in einem der neuesten und angesagtesten Restaurants in London bekommen.


    Z.Zt. wird grad die vorspeise serviert ... Gebr. Jakobsmuscheln in ner leichten weinbrandschaumsosse.


    Bilder folgen noch


    Hier noch ein link: Apple-themed restaurant


    Cu Peter

  • benni ... kannst du künftig wieder die news schreiben?
    die news von peter gehören eher ins facebook *gg*

    [align=center]Hier war mal eine tolle Signatur

  • Toll interessant Apple Restaurant. Ich finde echt toll. Möchte ich gern dorthin fahren.

  • Auf dem Bild ist schon der Prototyp vom iPAD 3 mit 3D-Technik zu sehen! :thumbup:

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

  • war ziemlich messy das Ganze ... der Nachtisch war zwar schön warm aufgrund der Aufhitzung des Screens, nachdem ich aber Eis bestellt hatte, war das net von Vorteil ;(


    cu Peter


    Ich verschiebs in den Fun-Bereich...

  • Haha,
    es gibt o ein Video wo 2 Finnen ein "table cut app" haben, natürlich nur als verarsche. Die schneiden dann ne Orange drauf :D. Leider finde ich das Video spontan nicht, das ist voll cool!


    LG