Wie erstelle neu POI Blitzer 50 Mobil stationär

  • Bin überrascht geblitzt worden. Und wie kann ich POI neu erstellen damit alle POIbase neu analysieren. Habt Ihr schon mal getippt und irgendwie. Danke :D


    Vorhin war POI nicht drauf. Deshalb erstelle ich POI 50 Mobile her, wie ?(

    Einmal editiert, zuletzt von deaf_matrix1 ()

  • Habe das Gefühl, das hier Niemand Wert legt auf die Aktualisierung der Blitzerdatenbank, bzw. Mitarbeit der User.
    Die obere Frage habe ich hier auch schon gestellt und bis Heute keine Antwort erhalten!
    Für mich hat sich die Mitarbeit damit erledigt!


    Wäre Wünschenswert, wenn wenigstens der obere Schreiber eine Antwort bekommt.

    Gruß
    Driver112


    # Willst du den wahren Charakter eines Menschen erkennen, so gebe ihm Macht #

  • Hi Driver112,


    ich finde deinen Beitrag ziemlich unfair.


    In dem von dir verlinkten hier Beitrag hat Tobias schon einiges an Hilfestellungen an dich geschrieben. Etwas Geduld sollte man schon auch haben.


    PS: In meiner Signatur befinden sich einige LINKs hinter denen Hilfen zur POIerstellung und Beschriftung gegeben werden.