Skin für Active 43 Talk SR1

  • Hi @tomic,


    sobald eine route geladen ist werden immer 2 strassen angezeigt. sowohl im simulations- als auch im normalmodus.


    hab jetzt noch den 1.0 skin drauf weil das bei der 1.1 ja eh nicht geändert wurde und mir das geänderte nicht so wichtig ist.


    Guitarrero


  • Hallo Sascha!


    Ja ich habe ein Active 43 Talk. Das Geld dafür habe ich mit meinem Laserdrucker kopiert. Habe sogar ein Patent darauf aber weitergeben werde ich es nicht da es angeblich strafbar ist! :D


    Hallo Arnold,


    na komm sei mal nicht so....ich bin doch auch schon fast ein Ösi...fahre im Sommer wieder zu euch! ;)


    Wie ist den das Navi so? Kannste mir ja mal via PN schreiben,sonst wird das hier zu OT!

  • Vielleicht kann mir jemand helfen?


    Hat jemand eine Ahnung (eventuell der Skinersteller weiter vorne?) wo und was genau ich ändern muss wenn ich kein geändertes Skin drauflegen möchte, sondern nur diese beide Änderungen bewirken will :


    1.) Dauerhafte Anzeige der aktuellen Straße (eventuell mit Hausnummer, ähnlich wie bei Sygic Mobile Maps)
    2.) Im Routenanzeigemodus möchte ich statt der Ankuftsuhrzeit die Positionshöhe haben, also Restfahrtzeit, Restentfernung und eben die aktuelle Höhenangabe und erst beim umschalten, statt Höhe und Geschwindigkeit, eben Ankunftszeit und Geschwindigkeit.
    Wenn man zusätzlich die Symbole (Berge und Zielflagge) tauschen könnte wäre es klasse, aber das würde mich nicht so extrem stören. Oder wie in dem Skin zusätzlich Geschwindigkeit und Höhe rechts unten oder rechts oben?


    Wäre super wenn das einer schon probiert hat oder sagt bei welchen Dateiabschnitten ich tüffteln kann!


    Möge Dein Skin gelingen...
    Super Sache! Gruß Christof


  • Also ich hab nun extra das Skin nochmal geladen aber auch hier.Ist immer nur eine Strasse und die in Groß.Also so wie es auch ohne skin ist,ist es hier auch im moment.Oder läuft bei mir was falsch ?( .

  • Ich bin gerade dabei das Design menü einzuarbeiten.Dann kann man das wieder einstellen.Bei mir kann ich jedoch versuchen was ich möchte ich hab eine ganz normale strassen anzeige.Bist du sicher das du auf deinem Medion nicht irgendwas durcheinander gewürfelt hast bevor hier Leute nach fehlern suchen die evtl. keine sind?Auf meinem Becker hab ich nur die normale Strasse.

  • kann eigentlich nicht sein. wenn ich den skin weglasse, hab ich es ja wie im original und am skin selbst habe ich nichts geändert. den save ordner habe ich auch gelöscht.
    ist schon ne komische sache. freue mich aber, dass das design menu wieder kommt.


    Guitarrero