Auch neu hier....

  • Ich bin Angy aus Hamburg. Als sich ständig verlaufende/verfahrende Frau ohne guten Orientierungsssinn war es nur eine Frage der Zeit bis ich hier endlich aufschlage...
    Gruss,
    das A. :)

  • WTF??? Ich hatte nicht die Absicht mich 2x vorzustellen....wie konnte das denn passieren???? (Ratlos isse...^^)
    Also, sorry für´s doppelposten...und danke für´s verschieben des Posts.
    Angy

  • WTF??? Ich hatte nicht die Absicht mich 2x vorzustellen....wie konnte das denn passieren???? (Ratlos isse...^^)


    a) Du bist blond :whistling: oder
    b) Fehler in der Board-Software :rolleyes: oder
    c) rohoel ist Schuld, weil er Dich einfach aus dem ursprünglichen Bereich weggeschupst hat :thumbup:

  • a) Du bist blond :whistling: oder
    b) Fehler in der Board-Software :rolleyes: oder
    c) rohoel ist Schuld, weil er Dich einfach aus dem ursprünglichen Bereich weggeschupst hat :thumbup:


    zu a) ...das ist fies! :D


    zu b) ...könnte auch sein! :whistling:


    zu c) ...stimmt! :P

  • Mensch, das gibts ja gar net - Du hast die Shift-Taste 2x in einem Satz gefunden (die " hast Du vermutlich per copy&paste aus nem Text eingefügt :D ) :thumbup:

  • mir ist es auch nicht klar, wieso das C groß geschrieben wird.
    zuerst dachte ich, es wäre ein korrektes zitat (und in nem zitat darf man bekanntlich nichts verändern), aber dann habe ich bemerkt, dass auch weiter oben das c klein geschrieben wurde.


    komisch welt, aber ich denke mir, es wäre wieder mal zeit um über gross und kleinschreibung zu diskutieren :)


    :]

    [align=center]Hier war mal eine tolle Signatur