Herstellernahes TomTom-Forum

  • Sieht aus, als ob es ein neues, gut funktionierendes, herstellernahes TomTom-Forum gibt:


    http://discussions.tomtom.com/


    Na, dann macht denen mal (höflich!) Dampf unterm Hintern zwegen eines potenten Nachfolgegeräts für den Go 1000! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von GoPauli ()

  • So nah, dass zum Teil sogar die gleichen Moderatoren walten wie im alten TomTom-Forum.
    Aber es ist sehr friedlich im neuen Forum.

  • Wer denn zum Beispiel?


    Weder die Mods hier noch die Mods/Admins von meintomtom.de walten dort - sind ganz normale Mitglieder wie Du es auch sein kannst.


    Auch stimmt nicht, dass - falls Du mit "im alten TomTom-Forum" meintomtom.de meinst - meintomtom.de von TomTom gesponsert ist. Die sind genauso herstellernah wie wir - nur, dass die halt ne andere Philosophie vertreten :whistling:


    cu Peter

  • meinTomTom.de ist mit jouwMedia verbandelt, die wiederum haben gewisse Werbebeziehungen zu TomTom. Aber nix Genaues rücken sie nicht raus an Infos. Von "gesponsert" habe ich nichts gesagt.


    Zitat

    Weder die Mods hier noch die Mods/Admins von meintomtom.de walten dort


    Dann wäre die Schreibweise der Userpseudonyme großer Zufall. Zum Beispiel gibt es einen TheTremor, der ähnelt in den Postings doch dem gleichnamigen Mod von meinTomTom. Kann mich aber auch täuschen.

  • So what?


    Da gibts auch nen hope68 - dem seine Schreibweise ähnelt auch verdammt meiner. Das hat aber nix mit walten zu tun - weder ich noch The_Tremor noch Oskar noch Bogi noch Darren, mikealder oder Tim Buxton haben dort irgendwelche Rechte um zu walten - abgesehen vom Recht dort zu posten, wie jeder andere User auch.


    Das einzige Recht was wir haben ist, dass wir ein eigenes Avatar verwenden dürfen um unsere Foren zu promoten.

  • Ok, verstehe. Habe mich eh schon gewundert, warum die dort so betont höflich sind. Aber wenn sie keine Mods sind, ist mir das klar.
    Habe dann bloß den Titel "Founding Member" falsch interpretiert, klingt so wie "Mod der ersten Stunde".

  • :wand Wie in allen Postings von GP.
    Vermutungen, Spekulationen, Eigenerfindungen usw.
    Kann man die Funktion der gelben Karte nicht erweitern? 8)

  • Zitat

    Vermutungen, Spekulationen


    Das ist ja auch einer der Aspekte eines Diskussionsforums, dass man aus der eigenen Meinung und den Meinungen der anderen User seine Meinung ergänzt, revidiert oder überdenkt. Wie siehst du das? Ich habe mir deine Postings der letzten 30 Tage durchgelesen, da komme ich auf keinen grünen Zweig, SoBa.

  • Ich habe mir deine Postings der letzten 30 Tage durchgelesen, da komme ich auf keinen grünen Zweig, SoBa.


    So ergeht es mir bei Durchsicht aller deiner "Beiträge".
    Also, ganz ruhig! :D

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

  • Ja, aber man kann doch nicht zu fast 100% (!) nur auf Postings von Leuten antworten, die man nicht mag. Da such ich mir lieber Threads, die mich positiv interessieren oder mach sogar selber einen Thread auf.
    Aber von mir aus auch ok, wenn alle Leute die gleichen Ansichten hätten, bräuchten wir kein Diskussionsforum.

  • Hi,
    es geht bei dir nicht um Ansichten und Meinungen.


    Du bist ein zuallemseinensenfdazugeber, der von fast nichts wirklich Ahnung hat.
    Aber das schlimmste ist, dass du gerne Falsch- oder Fehlinformationen verbreitest, sogar im Einsteigerforum.


    Dieses
    Forum ist vor allem zur Hilfestellung bei Problemen da und nicht zum
    diskutieren über irgenwelche obstrusen Geschichten und Meinungen.


    Dazu ist OT da, was dieser Beitrag leider auch ist.


    Dass du "deine Meinung ergänzt, revidierst oder überdenkst" (deine Worte) habe ich keinem deiner Posts feststellen können. wallbash.gif
    Gus

  • Hm, ein Forum in dem jeder seiner Meinung posten kann?


    Ich mag eher Foren, in dem man seine Erfahrung posten kann, denn ein Markenfreak/Fanboy findet ein Navi "seiner" Marke auch toll, wenn es Schrott ist.

  • So ergeht es mir bei Durchsicht aller deiner "Beiträge".
    Also, ganz ruhig!


    Du weist doch, in jedem Zirkus gehört ein Clown. :D


    Conny