Navigon 40Plus: Pfeil durch PKW ersetzen???

  • Hallo,


    besteht die Möglichkeit, den gelben Pfeil beim Navigieren z.B durch einen PKW zu ersetzen? Gibt es dafür bereits einen Skin?


    mfg

  • Hallo,


    besteht die Möglichkeit, den gelben Pfeil beim Navigieren z.B durch einen PKW zu ersetzen? Gibt es dafür bereits einen Skin?


    mfg

    Hi, ... HIER findest du im letzten Abschnitt "Wichtige Links" alles nötige um die Cars selbst austauschen zu können.

  • Hallo technikfan,


    danke für die Anleitung. Leider bin ich nicht dazu in der Lage. Es fehlt mir das techn. Verständnis . Ich möchte ja nicht unverschämt sein, aber ev. könntest Du
    oder ein anderer techn. versierter User, einen Skin für Navigon 40 Plus erstellen.....


    imfg


    Pucki007


  • Hallo Pucki,007,


    die Cars kann ich dir austauschen, dazu müsstest du dir aber erstmal HIER ein fertiges Modell aussuchen oder erstellen lassen.


    Einen komplett neuen Skin kann ich dir leider nicht erstellen, aber HIER findest du fertige 40Plus Skins. Falls dir keiner der fertigen Skins gefallen sollte, dann kann ich die Cars auch in deinen orig. Skin integrieren.


    Wenn du dich für einen bestimmten Skin und Cars entschieden hast, dann melde dich einfach nochmal.

  • Hallo Ralph,


    der BMW M3 (keydogg) im 40 Plus-Skin GrayLine (v7.6.2) würde mir gefallen.
    Wenn Du das machen könntest, wäre ich Dir sehr dankbar.


    mfg


    Pucki007


  • Hallo Pucki, da der Skin vom Kollegen "undercoverberlin" kommt und ich den Skin auch nicht besitze, musst du leider ihn Fragen. Er macht das bestimmt gerne :D , ist ja kein großer Aufwand.

  • Hallo Ralph,


    wie kann ich mit ihm Verbindung aufnehmen?


    mfg


    Hallo Pucki,


    poste einfach in dem 40Plus Grayline Skin-Thread von undercoverberlin, und bitte ihn die Cars mit einzubauen. ;)

  • Hallo Ralph,


    da komme ich nicht mehr rein. Wurde am 22.12.2010 auf Wunsch des TS geschlossen. Siehe unten:


    40 PLUS -- GrayLine-Skin -- (7.6.2) -- v1.1


    Ich weiß nicht mehr weiter. Es fällt mir auch ziemlich schwer, weil ich mich mit den Geheimnissen des Forums nicht besonders auskenne. Gibt es noch eine Möglichkeit?


    Gruß,


    Pucki007

  • Hi, poste halt einfach in einem anderen Skin-Thread von ihm, dann bekommst du bestimmt auch ein Feedback.

  • Hallo Ralph,


    leider komme ich da nicht hin.
    Wäre es Dir möglich, den
    40 Plus - Skin "Special-Blue" für Version 7.6.2, der ja von Dir ist, mit dem BMW M3 zu versehen und mir zur Verfügung zu stellen?
    Da ich in der Nähe von Dingolfing (wo BMW gebaut werden) wohne, wäre das schon eine feine Sache.
    Vielen Dank schon im Voraus,


    Pucki007

  • Hallo Pucki,


    eigentlich kannst du doch in jedem offenen Skin-Thread von undercoverberlin ein Posting absetzen, beispielsweise HIER ! Dort könntest du ja auch wegen dem 40Plus GreyLine-Skin inkl. Cars anfragen. :whistling:


    Wenn dir aber auch der Spec-Blue-Skin von mir gefällt, dann geht das natürlich. Irgendwann heute Abend bekommst du Post. ;)

  • Hallo Ralph,


    herzlichen Dank für den wunderschönen Skin. Wir alle,
    ich, meine Familie und Freunde (einige sind BMW-Mitarbeiter), sind
    restlos begeistert von dem BMW, der jetzt unsere Fahrt begleitet.
    Ich meine, dass dadurch das ganze Navigationsgerät aufgewertet wird.
    Du hast mir damit eine Riesenfreude bereitet.
    Danke,


    Pucki007