Startmenü

  • Zitat

    Das Navi muß doch erst mal wissen wo´s hingehen soll!


    Wenn ich z.B. die Fahrt unterbreche und das Navi kurz ausschalte, dann sollte das Navi doch wissen wo ich hin will.


    Oder wenn ich in Gegenden fahren in denen ich nicht unbedingt auf ein Navi angewisen bin und einfach die Karten mitlaufen lassen willl (z.B. wegen der Radarkameras)


    cu Peter

  • Wenn ich z.B. die Fahrt unterbreche und das Navi kurz ausschalte, dann sollte das Navi doch wissen wo ich hin will.


    Oder wenn ich in Gegenden fahren in denen ich nicht unbedingt auf ein Navi angewisen bin und einfach die Karten mitlaufen lassen willl (z.B. wegen der Radarkameras)


    cu Peter


    Ich weiß ja nicht wie es bei euch ist, aber bei mir schaltet mein 8410PR nach einigen wenigen Minuten automatisch in die Kartenansicht, wenn ich keine Route laufen habe.

  • is ja gut, dass man warten kann bis sich dann die Karte automatisch umstellt


    mein Beispiel war auch eher als Antwort gedacht warum ich z.B. gleich die Karte haben will.


    cu Peter

  • Ich weiß ja nicht wie es bei euch ist, aber bei mir schaltet mein 8410PR nach einigen wenigen Minuten automatisch in die Kartenansicht, wenn ich keine Route laufen habe.


    bei mir auch :)

    Eine Gesamtübersicht von meinen aktuell verfügbaren MN7-Skins ist in meinem Profil ersichtlich - Update: 20.03.14
    Gruß UCB

  • Hallo,
    ich habe im Alltagsbetrieb auch immer die Karte mitlaufen. Wenn ich das Gerät sich von selbst ausschalten lasse, komme ich nach einem erneuten Starten der Stromzufuhr (also starten des Motors) automatisch in den Kartenmodus. Ich schalte das Gerät gar nicht mehr komplett ab, es sei denn bei längerer Nichtbenutzung.
    Gruß Horst