Frage bzgl. Radarwarner

  • Willkommen im Forum. : drink
    Lass den Radarwarner einfach drauf. Wo kein Kläger, ist auch kein Richter. Wenn du die absolute Sicherheit brauchst frage den Chris. Sorry, stimmt net. Versteste eh net.
    Also gehe zu einem guten Anwalt und lass dich für 100EUR oder so, beraten.
    Auch quatsch. Ist ja fast der Wert des Navi. ?(

    Danke :)


    Also auf Navi-Magazin.de stand auch das es sehr strittig ist. Wenn die mir was sagen, dann zeige Ihn genau diesen Bericht :D


    Ich lass es erst einmal drauf, und nein das Geld brauch ich dann vors Gericht, wenn ich es mir überhaupt leisten kann 8o


    Trotzdem wäre es schön, wenn jemand meine 2 Fragen noch beantworten könnte


    Zitat

    1.
    Kann mir jemand schon mal sagen, wie ich den Radarwarner vom Navigon 40 Plus deinstallieren kann?


    2.
    Muss ich den Active Lane Assistant extra aktivieren oder aktiviert sich das von selbst, wenn ich auf der Autobahn bin?

  • wie schaut es eigentlich in den Niederlanden, Belgien oder Frankreich aus?


    btw: wie erfolgt in den Niederlanden die Geschwindigkeitsmessung auf Autobahnen?

  • @kimimaro
    zu deinen Fragen kann ich dir nicht helfen. Ist mir nicht bekannt ob dies möglich ist.

    ...
    Mögen hätt' ich schon wollen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut.
    Quelle: Karl Valentin

  • Ich hab schon ein Thread erstellt, keiner antwortet bis jetzt :/
    &
    Youtube bringt mich auch nicht weiter bzw. finde ich bis jetzt keinen

  • Hm, vielleicht bedeutet dies das es nicht geht. ?(

    ...
    Mögen hätt' ich schon wollen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut.
    Quelle: Karl Valentin

  • @kimimaro:


    Ich habe zwar ein 2510, doch MN7 ist ja ähnlich aufgebaut. Bevor du allerdings irgend etwas änderst, schließe dein Gerät an deinen PC und mache über den Explorer eine Datensicherung!!!


    1. unter "Einstellungen" - "Navigation" - hier muss es einen Punkt geben, der "Vor Verkehrskontrollen warnen" heißt: Wähl ihn aus und du hast u.a. den Punkt "Deinstallieren"


    2. Den Active Lane Assistant kannst du in den Einstellungen zumindest von "Aktiv" auf "Statisch" setzen. Der Assistant aktiviert sich bei Bedarf von selbst

  • @ltcommander, :thumbup:
    Danke.

    ...
    Mögen hätt' ich schon wollen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut.
    Quelle: Karl Valentin