Q1/2011 steht zum Download bereit

  • Hallo,


    bei mir meckert bei Navigon Fresh auch nichts. Alles läuft reibungslos.


    Und was die Aktualität angeht: Ich hatte während der Laufzeit der Karten von Q4/2010 einen Fehler gemeldet, weil an einer Kreuzung ein unerlaubtes vorgeschlagen wurde. Seit Q1/2011 wird dort nur noch ein richtiges Abbiegen vorgeschlagen...


    Grüße,
    Rüdiger

  • Hallo,


    bei mir auch alles 100% Reibungslos.


    Ich habe vor ca. 6 Monaten eine Strasse gemeldet, die im oberen Teil Einbahnstrasse wurde. Ist nun richtig drin.


    Sendi

    Gruß


    Sendi

  • Toll das es die Maps Q1/2011 schon gibt, habe am 25.04.2011 mir Navigon MN7 Für PDA (Windows Mobile) gekauft mit ganz Europa und habe dann am nächsten Tag mit der 30 Tg. "Latest Map Garantie" mir die "neusten" Karten heruntergeladen. Dabei wurde mir der Kartenstand vom Q3/2010 zur Verfügung gestellt. soviel zur Latest Map Garantie. Habe mich vorgestern beschwert, mal sehen was bei rum kommt.
    Also aufgepasst wer bei Navigon Kauft ob er wirklich den neusten Kartenstand bekommt.
    Gruß
    Gerhard Lente

  • Das klingt aber eher nach dem Kartenstand der beim Kauf der Software dabei war, als nach Lastest Map Garantie. ?(

    ...
    Mögen hätt' ich schon wollen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut.
    Quelle: Karl Valentin