70 Premium - Skin "Special-Black-Orange 2" inkl. Telefonskin ab Version 7.6.5-7.6.10


  • Hallo McLoo,


    gerne, aber mit "silbernen Buttonrändern" wäre es eigentlich der "Special-Black 2" ! ;)


    Kann dir jetzt nicht versprechen ob ich das noch schaffe, da ich gerade im "Aufbruch" bin....


    EDIT: Ich hoffe das passt so, und bin dann mal weg, frohe Ostern!

  • Könnte ich bitte die Orange Version des Skins für mein Premium 70 bekommen ??



    Gruß Bohne 8o

  • Hallo Tiguaner,
    bin neu hier und habe den Navigon 4350 max seit 1 Jahr .
    Ich habe hier gesehen das du viel ahnung hast von der ganzen sache und das deine arbeit sehr sauber ist deswegen wollte ich fragen ob du mir da weitter helfen kannst?
    Da ich grade ein paar umbau arbeiten an meinem Auto mache und mein Navi ein festen platz bekommt möchte ich eine neue skin_272x470
    haben.
    Das Problem ist ich finde keinen den ich grade mir so vorgestelt habe und selber es zu erstellen kann ich es nicht.
    Ich will das es dezent ist und Audi format hat bzw alles in rot ist und so tüpisch Audi wie zb das von dir!
    [Blockierte Grafik: http://www.technikfan-service.homepage.t-online.de/SC/Test/Test_Audi.png]


    Und das das bild
    [Blockierte Grafik: http://www.technikfan-service.homepage.t-online.de/SC/Test/Test_Audi2.png]


    Aber nur Mit einem Grünem Audi A4 B5.
    Ist es eigentlich möglich ein eigenes Auto da rein zu stellen?
    Ich währe dir sehr dankbar sein wenn du mir helfen könntest!


    M.f.G. Alex

  • Hallo Ralph,
    bzw. Technikfan,


    Du hast echt was drauf !
    Dürfte ich auch zu deiner Fan-Gemeinde gehören, und den Download-Link bekommen ?
    Vielen Dank für deine Mühe
    ...und weiter so...?
    Ach so... eine frage noch :
    Gibt es für dieses Gerät eine Software, ähnlich wie bei Garmin, womit man z.B. Motorrad-Routen am PC-editieren kann und auch die aufgezeichneten Routen entsprechend auswerten,tauschen oder bearbeiten könnte ?
    Vielen Dank für jeden Tipp !
    Herzliche Biker Grüße
    fajo

  • Hallo fajo,


    den Spec-Black-Or2 mit orig. orangenen Pfeilen oder mit grünen Pfeilen?


    @Audi A4 B5 - Diesen Skin gibt es leider nicht für deinen PNA, sorry.

  • Tiguaner


    Ist es möglich überhaupt wennigstens audi ringe beim start rein zu machen bzw irgentwas was audi ist würde auch mit ringen zufriden sein?!?!?!

  • Tiguaner


    Ist es möglich überhaupt wennigstens audi ringe beim start rein zu machen bzw irgentwas was audi ist würde auch mit ringen zufriden sein?!?!?!

    Hi, schau dich HIER mal um, da gibt es ausreichend Infos um es selbst zu ändern.

  • Hallo technikfan,
    ich würde mich sehr über einen Link freuen.


    Besten Dank im voraus

  • Hallo Technikfan,


    würde für den SKin in blau mit dem schwarzen Alfa 147 im Hintergrund interessieren.
    Danke für bereitstellung eines Links falls dies möglich ist.


    VG
    THomas

  • Hallo Technikfan,


    würde für den SKin in blau mit dem schwarzen Alfa 147 im Hintergrund interessieren.
    Danke für bereitstellung eines Links falls dies möglich ist.


    VG
    THomas

    Hi Thomas,


    ich habe leider keinen schöneren Alfa147 als .png Hintergrundbild gefunden, kannst ja mal selber suchen und Bescheid geben.


    Teste einfach mal, evtl. passt es dir ja so.


    Bild 1 ist von meinem 8410PR, auf dem Bild 2 wären die Buttons total transparent, dann sieht man aber die Schrift nicht mehr so gut, zumindest beim weisen Tiguan.

  • Hallo technikfan!
    Eine Frage: Funktioniert der Skin "Special-Black-Orange 2" auch mit der neuen Version 7.6.10?
    Danke für eine Antwort
    MfG ulf

  • Hallo technikfan!
    Eine Frage: Funktioniert der Skin "Special-Black-Orange 2" auch mit der neuen Version 7.6.10?
    Danke für eine Antwort
    MfG ulf


    Hallo Ulf,


    einfach mal Testen, kann ja nix schlimmes passieren. Bitte vorher die orig. MobileNavigator.res sichern!

  • Hallo Tiguaner!
    Danke für die Antwort.
    Ich hab's probiert. Es geht!
    MfG Ulf

  • Hallo Tiguaner!
    Ich versuchs hier mal im Anhang!
    Viel Erfolg!

  • hallo technikfan


    würdest Du mir bitte den Download mit orangener Farbe zukommen lassen


    Danke für den super Skin


    dibadi


    Navigon Premium 70 (V. 7.6.10)

    Einmal editiert, zuletzt von dibadi ()