70 Premium - Skin "Special-Black-Orange 2" inkl. Telefonskin ab Version 7.6.5-7.6.10

  • Gut, dann passt ja das Orange soweit! :D


    Das Logo kann ich kleiner, größer und sonst wohin setzen, das bleibt dir überlassen. ;)

  • Hallo!


    Dann lasse das Logo so wie es ist zentriert. Und Orange ist super!


    Dank an dich für deine Mühe!

  • Hallo!


    Dann lasse das Logo so wie es ist zentriert. Und Orange ist super!


    Dank an dich für deine Mühe!

    Hi, ich hoffe das passt so, viel Spaß damit! ;)

  • Hallo,


    kann ich bitte auch den Skin für Navigon 70 Premium für Version 7.6.5 haben? Mit roten Buttonrändern und den orangenen Pfeilen und einem Ferrari als Hintergrund? Das Bild findest du im Anhang. Geht auch ein Ferrari anstelle dem Positionspfeil? Wäre toll, wenn du mir helfen könntest.

    Hi, bitte suche dir HIER unter "Wichtige Links" (Car 3D Garage etc.) deinen Ferrari als Navipfeil aus und gib mir nochmal Bescheid.

  • Dieser hier sieht cool aus.


    Ferrari 16M Scuderia Spider Car 3D

  • Hi, das Hintergrundbild ist nicht dafür geeignet, es müsste .png sein. Das jpg-Bild bearbeiten und als 32bit .png abspeichern bringt nicht das gewünschte Ergebnis.


    Such dir bitte nochmal ein geeignetes orig. .png Hintergrundbild, dann klappt das.


    Siehe aktuellen Screenshot mit .jpg als .png, auf dem Display sieht aber etwas besser aus:

  • Hi,



    schade, dann nimm halt das Bild, welches bei dem 3D Car - Link als png Datei dabei ist.

  • Moin Moin technikfan !


    Hätte sehr gerne für meine Frau den 70 Premium - Skin "Special-Black-Orange 2" inkl. Telefonskin für Version 7.6.5
    Mit silbernen Buttonrändern und den orangenen Pfeilen und einem Mercedes Stern als Hintergrund.


    Ihr macht hier echt nen tollen Service...!



    Vielen Dank !