70 Premium - Skin "Special-Black-Orange 2" inkl. Telefonskin ab Version 7.6.5-7.6.10

  • Hallo technikfan, Hallo Leute,
    Kann keiner helfen oder hat einen Tip? ?(
    Gibt es eine Möglichkeit die Zahlen rechts unten, Geschwindigkeit, Entfernung, Ankunftszeit usw.


    minimal zu vergrößern und wenn was muß ich machen.
    Gruß beule23

  • Hallo,


    ich würde mich über den Download Link freuen. Vielleicht haste das auch als Audi A4 Version?


    Gruß


    Paloma

  • @beule23


    Ja, das wäre zwar machbar, nur habe ich mich um die zu bearbeitenden Templates bei diesem PNA noch nicht gekümmert, da es mir so passt.


    Den Größenwert könnte man sowieso nur minimal ändern, da die Zahlen sonst nicht mehr komplett sichtbar wären.


    @Paloma


    Welche Farbe hat denn deine Cockpitbeleuchtung?

  • würdest Du mir bitte den Download mit orangenen und grünen Pfeil zukommen lassen
    Danke.
    Mario400

  • Hallo technikfan,
    Wenn Du mal Langeweile oder Zeit hast, kannst Du mir ja mal erklären welche Templates das sind, wie man sie öffnet und dann die Größe
    minimal erhöht. Ich habe mein Navi auf höhe der Lüftungsschlitze. Für meine Fernbrille ist die Zahlengröße im Grenzbereich. Wenn sie minimal
    größer wären, wären die Zahlen klar erkennbar. Eilt nicht, nur wenn Du Zeit hast.
    Gruß beule23

  • Hallo,
    Könntest Du mir bitte den
    Download Link für den "Special-Black-Orange 2 - Skin" zukommen lassen?
    Danke
    Mario

  • @Mario400


    Sorry für die Wartezeit!


    @beule23


    Die Templates vom 70PR werde ich wahrscheinlich nicht bearbeiten, evtl. macht sich ja mal ein anderer die Mühe. Die entsprechenden Templatedateien (.dat) befinden sich im VZ "\ini_files\fonts" der entpackten MN.res, und können mit einem Hexeditor bearbeitet werden.


    Das heist, Werte ändern, Navi "des öfteren" neu starten und testen ob es das gewünschte Template war. :whistling:


    Beispiel:

  • Hallo Ralph,
    kannst Du mir die Res mit den roten Buttonrändern zukommen lassen?
    Das Hintergrundbild ist egal, das mache ich mir dann schon.
    Danke
    Gruß Jürgen

  • hallo ralph...
    supper arbeit..mich würde der skin mit den grünen pfeilen gefallen...kannst mir bitte zukommen lassen...danke
    :thumbup:

    LG
    Kubi :)


    Fürchte dich niemals, etwas Neues auszuprobieren. Erinnere dich, dass ein einsamer Amateur die Arche gebaut hat.Eine große, professionelle Gruppe baute die Titanic.....Moin

  • hallo technikfan
    kannst du mir denn download mit dem orangenen und grünen
    Fahrspur Pfeilen schicken
    Danke
    joachim2010

  • Könntest du mir bitte den "Special-Black-Orange 2 - Skin" inkl. Telefonskin für den PNA 70 Premium für Version 7.6.5 (build-1403) mit dem grünen Navigationspfeil schicken?


    Hast du diesen auch schon mit dem BMW-Logo? Der würde mich auch gefallen.


    Wäre Supi!

  • Könntest du mir bitte den "Special-Black-Orange 2 - Skin" inkl. Telefonskin für den PNA 70 Premium für Version 7.6.5 (build-1403) mit dem grünen Navigationspfeil schicken?


    Hast du diesen auch schon mit dem BMW-Logo? Der würde mich auch gefallen.


    Wäre Supi!

    Hi, welche Farbe hat denn deine Cockpitbeleuchtung?


    Die Buttonränder in der entsprechenden Farbe würde doch bestimmt besser passen. :rolleyes:


    Das Logo kann ich platzieren wo du möchtest, sag einfach nochmal Bescheid.

  • Hallo Technikfan!


    Das wäre natürlich Super! Die Farbe wäre FF6600 und das Logo wohl in der Mitte, oder was meinst du?
    Bleiben ja nur die Möglichkeiten mehr nach rechts oder mehr nach links? Oder sehe ich das falsch?