70 Premium - Skin "Special-Black-Orange 2" inkl. Telefonskin ab Version 7.6.5-7.6.10

  • Hallo Technikfan,
    Dein Skin fürs 70 Premium V.7.6.5 sieht prima aus. Würde mich freuen, wenn Du
    mir den Downloadlink zukommen lassen würdest.
    Im OriginalSpecial-Black-Orange 2 und falls es nicht zuviel mühe macht, die Seitenränder
    nicht orange sondern in blau.
    Grüße und Dank Bernd

  • Hallo Technikfan,


    ich wäre dankbar, wenn Du mir den Skin zukommen lassen könntest. Als Sonderwunsch hätte ich es gerne für einen Golf Plus. Ist das möglich?


    Herzliche Grüße


    und danke im Voraus :thumbup: :thumbup: :D


    Gruenschnabel

  • @beule23


    Hi, meinst du mit Seitenränder nur die vom Hintergrundbild, oder auch sämtliche Buttonränder in blau? (und wie wäre es mit deinem Auto als Hintergrund?)


    @gruenschnabel


    Hi, wenn du mir noch die Farbe deines Golf Plus sowie die Cockpitfarbe mitteilst, dann ja! ;)


    Vorab zur Info, die Wunschskins dauern etwas, deshalb bitte ich um Geduld. :whistling:


    Nur zum besseren Verständnis, ich hatte vor die Buttonränder der jeweiligen Cockpitfarbe anzupassen, diese Infos benötige ich allerdings von euch! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von technikfan ()

  • Hallo Technikfan,
    genauso wie in Deinem Beispiel in blau. Das mit dem Auto als Hintergrund hört sich auch gut an.
    Falls Du ein passendes Bild zur Hand hast, mach es, ich habe leider keines. Fahrzeugtyp Skoda Fabia
    Lass Dir Zeit, habe Geduld.
    Gruß beule23

    Einmal editiert, zuletzt von beule23 ()

  • Hallo Technikfan,
    meine Golf-Plus Frabe nennt sich Amaryllis-Rot und das Cockpit ist anthrazit. Ich hoffe das hilft
    Danke
    Gruenschnabel
    :thumbup: :thumbup: 8)

  • Hallo Technikfan,
    meine Golf-Plus Frabe nennt sich Amaryllis-Rot und das Cockpit ist anthrazit. Ich hoffe das hilft
    Danke
    Gruenschnabel
    :thumbup: :thumbup: 8)

    Sorry, da hab ich mich wohl falsch ausgedrückt, ich meinte die Beleuchtung des Cockpit, Tacho etc.! Wie nennt man das eigentlich? :ugly

  • Hallo Technikfan
    erstmal danke für deine Mühe. :thumbup: Das mit den Bild geht in Ordnung. Habe trotzdem noch eine Frage. Ich würde gerne die
    Symbole für Sattelitenempfang, Batterie, Verkehrsfunk und Telefon in original haben. Welche Dateien muss ich gegen die
    originalen tauschen und wo finde ich diese?
    Danke beule23

  • Hallo Technikfan
    erstmal danke für deine Mühe. :thumbup: Das mit den Bild geht in Ordnung. Habe trotzdem noch eine Frage. Ich würde gerne die
    Symbole für Sattelitenempfang, Batterie, Verkehrsfunk und Telefon in original haben. Welche Dateien muss ich gegen die
    originalen tauschen und wo finde ich diese?
    Danke beule23

    Hallo, in der entpackten MobileNavigator.res im Ordner \images\480x272\MN76, Dateien siehe Bild! ;)

  • Danke an Technikfan, hat alles, dank Deiner Hilfe, geklappt. :respekt
    Gruß beule23

  • Hallo Technikfan,
    muss Dich doch nochmal bemühen. Gibt es eine Möglichkeit die Zahlen rechts unten, Geschwindigkeit, Entfernung, Ankunftszeit usw.
    minimal zu vergrößern und wenn was muß ich machen.
    Gruß beule23

  • hallo technikfan
    nutze zur zeit deinen spezial blue der ist schon klasse! würde aber auch mal gerne den orangen ausprobieren!


    würdest Du mir bitte den Download mit orangenen original pfeilen zukommen lassen!


    danke
    hans