70 Premium - Skin "Special-Black-Orange 2" inkl. Telefonskin ab Version 7.6.5-7.6.10

  • Hallo zusammen,


    hier mein "Special-Black-Orange 2 - Skin" inkl. Telefonskin für den PNA 70 Premium ab Version 7.6.5-7.6.10



    Die Dateien entpacken und...


    ... die "MobileNavigator.res" (Hauptskin) einfach in den Ordner "Navigon" des internen Speicher vom 70 Premium kopieren und die bestehende .res ersetzen.


    ... die "PhoneApplication.res" (Telefonteil) einfach in den Ordner "BT" des internen Speicher vom 70 Premium kopieren und die bestehende Datei ersetzen.


    Bitte vorher die alten .res Dateien sichern! :!:


    EDIT: Direktdownload seit 01.08.12 wieder verfügbar.

  • hallo technikfan


    würdest Du mir bitte den Download zukommen lassen


    vielen Dank für deine mühe und den super Skin


    mfg sigi1


  • Hallo sigi1,


    mit grünen oder orig. orangenen Richt/Fahrsp/Navipfeilen?

  • hallo technikfan


    bitte mit original orangenen wird besser zum Skin passen.


    Wenn es keine mühe macht kannst Du mir auch beide schicken zum ausprobieren.


    mfg sigi1

  • Hi, gerne, sind unterwegs!

  • hallo technikfan




    würdest Du mir bitte den Download mit orangenen zukommen lassen




    Danke für den super Skin


    Gruß Jürgen

  • Hallo Jürgen, ich hoffe das funzt, denn lt. deinem Profil hast du noch die 7.6.4er Version! :whistling:

  • Hallo Ralph,
    Dein Skin funzt prima. Habe vergessen mein Profil auf 7.6.5er Version zu ändern.
    Danke für die Erinnerung
    Gruß Jürgen

  • guten abend technikfan!
    ein toller ksin den du da eingestellt hast,würdest du mir bitte auch den download zukommen lassen? wenn möglich bitte mit grünen pfeilen?
    danke für deine mühe und die klasse arbeit


    wolfgang

  • hi technikfan,
    eine affengeile skin :thumbup: !!
    kannst du mir den download mit dem orangenen und grünen fahrspur/pfeilen/etc. schicken?
    da kann ich mir das navi je nach meiner tagesverfassung anpassen *hahahaha*


    herzlichen gruß aus wien
    kongoking

  • hallo technikfan


    würdest Du mir bitte den Download mit orangen farbe zukommen lassen


    Danke für den super Skin


    Jankees


    Navigon Premium 70 (V. 7.6.5)

  • Hallo zusammen,


    bitte nicht vergessen, vorher die orig. Dateien zu sichern! :!:


    Viel Spaß damit! :)

  • Hallo technikfan!
    kannst du mir den download mit dem orangenen und grünen fahrspur/pfeilen/etc. schicken?
    Nach 12 Jahren habe ich mir jetzt wieder ein mobiles PNA (Navigon 70 Premium) gekauft, und Deine Arbeit dazu finde ich ganz stark!
    Danke
    Ulf

  • @technikfan
    Danke schon mal :)
    Skin ist bereits installiert, einmal grün, einmal orange probiert ... konnte mich noch nicht entscheiden ob ich orange oder grün nutzen soll.
    Jetzt macht das Bedienen und Navigieren noch mehr Spass 8o . Ist doch etwas anderes als die 0815 Version des Herstellers.


    Gruß aus Wien
    KK