Navigation bleibt nach Routenberechnung hängen

  • Hallo,


    ein 2310 bleibt seit einiger Zeit grundsätzlich nach der Routenberechnung hängen. Die Routen werden korrekt berechnet. Bei der Auswahl einer der Routen (MyRoutes) bleibt das Navi genau bei diesem Bild stehen. Aber auch ohne MyRoutes geht das Navi nach der Routenberechnung nicht mehr in die eigentliche Navigation.


    Was kann ich probieren???


    Alle anderen Funktionen, wie TMC, GPS, Routenberechnung, Kartenanzeige (auch während der Fahrt) funktionieren einwandfrei.


    Wir haben übrigens zwei 2310. Ich habe bereits den kompletten Inhalt des funktionsfähigen 2310 auf den defekten 2310 kopiert. Dies hat leider keine Änderung ergeben. Gleiches gilt für das Zurücksetzen auf Systemwerte.
    Eine Sicherung (zum Einspielen über Fresh) habe ich nicht mehr.


    Ulli

  • Mal einen Hardreset probieren und evtl. den Speicher neu formatieren dann Navi-System neu aufspielen.

    ...
    Mögen hätt' ich schon wollen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut.
    Quelle: Karl Valentin

  • Ich habe genau dasselbe Problem seitdem ich mein 2310 auf MN 7.7.5 upgedated habe, gibt es dafür inzwischen eine Lösung? :(

  • Ich habe genau dasselbe Problem seitdem ich mein 2310 auf MN 7.7.5 upgedated habe, gibt es dafür inzwischen eine Lösung? :(


    Ja. Erst selber alles ausprobieren.


    Navigon Fresh starten.Gerät anhängen,synchronisieren,en dan wählen, oben "Mein Gerät"


    Dan auf "Gerät wiederherstellen".Dann werd das gerät über de server neu aufgesetzt.


    Oder du machst ein "factory reset" direct aufs gerät.Dann geht das gerät zurück zu einstellingen beim moment wo du die update gamacht hast.Offiziël heist factory reset , zurück nach fabrikseinstellungen,aber wenn man eine update/upgrade gemacht hatt,dan sind das die neue fabriks einstellungen.


    Und wenn es dann noch nicht klappt,Navigon/Garmin contactieren.