8410/8410Pr - welchen äusserlichen Unterschied gibt es?

  • Hallo,


    kann man das Navigon 8410 (normal) vom Navigon 8410 Premium _äusserlich_ unterscheiden? Ich muss leider das 8410 kaufen, habe fälschlicherweise das 8410 Premium gekauft. Es steckte in einer 8410-Verpackung, ohne den Premium Aufkleber.


    Leider läuft das Womo- und Camper-Kartenmaterial nicht auf dem Premium. Daher die Umstände.


    Der Verkäufer bei MM hat leider ein kleines Chaos im Schrank, er weiss selber nicht genau, welches Navi nun tatsächlich aus welchem Karton stammt und fast alle wurden schon einmal geöffnet.


    Wer weiss mir zu helfen?


    Danke!
    Pony

  • komplett zurück geben und Online kaufen .... Bei solch einen murks im Schrank besser dort nix kaufen ......

  • Es ist ja schon gekauft. Und das auch noch mit Gutscheinen, die ich geschenkt bekommen habe.
    Meinst Du, ich krieg dort trotzdem das Geld raus? Eigentlich würd ich am liebsten über die ein neues 8410 bestellen lassen. Alles andere ist mir zu doof...


    Kann man denn einen Unterschied sehen?

  • äußerlich gibt es da keine Unterschiede glaube ich mal. .. mal sehen ob sich noch ein Profi meldet. Dann rede mal mit dem Verkäufer von MM.Was man da machen kann

  • .....der Profi sollte sich bis heute mittag um 13 Uhr melden, denn da fahre ich zu MM und geb dem netten Mitarbeiter noch EINE Chance... ;)

  • Huhu...


    genau da liegt das Problem. Die Jungs von MM sehen auch keinen Unterschied. Es muss jetzt eins aus einer anderen Filiale besorgt werden, denn beim Hersteller ordern geht wohl nicht mehr, da das 8410 (ohne Premium Zusatz) nicht mehr produziert wird.


    Naja, Danke trotzdem für eure Antworten!