Verkaufe Navigon 8410 Premium

  • Hallo zusammen,


    ich verkaufe mein sehr gut erhaltenes Navigon 8410 Premium (8410 mit Upgrade), mit komplettem orig. Zubehör inkl. der obligatorischen 2GB-MicroSD.


    Es handelt sich um ein repariertes, jedoch wenig gebrauchtes Gerät, die orig. Rechnung vom 30.09.2010 liegt bei. (das Gerät wird auf Werkseinstellungen zurückgesetzt)


    FreshMaps (kostenlose Kartenupdates) sind bis 30.09.2012 gültig, die Umregistrierung auf den neuen Besitzer erfolgt umgehend nach Bezahlung.


    Für 249.- Euro plus 6,90€ DHL-Paketversand.


    Nachtrag: Bei direkter Licht/Sonneneinstrahlung (Navi im Standby bzw. aus) sieht man Staub hinter dem Display, leider. Kann aber über Navigon kostenfrei behoben werden!

  • Hi Ralph,
    ich glaube für diesen Preis wird du es nicht verkauft kriegen, da ich es schon für 179,-€ gesehen habe, ich weiss aber leider im Moment nicht mehr wo das war.
    lg
    Eduard

  • Hi Ralph,
    ich glaube für diesen Preis wird du es nicht verkauft kriegen, da ich es schon für 179,-€ gesehen habe, ich weiss aber leider im Moment nicht mehr wo das war.
    lg
    Eduard

    Hallo Eduard, den Verkaufsthread hatte ich schon ganz vegessen! :huh:


    Ja, und soweit ich das in Erinnerung habe, war es meines Wissens aber nur ca. 3 Stunden direkt bei Navigon verfügbar.


    Ist ja wurscht, dann behalt ich es eben, ich bereue es sowieso wieder. ;)


    Deshalb kann der Thread gerne geschlossen werden, danke.

    • Offizieller Beitrag

    auf meldungswunsch des TS geschlossen!
    ich möchte übrigens darum bitten, preisempfehlungen nächstens per pn zu geben! ;)



    mfg rohoel.