Hier noch geschwind ein aktueller Artikel zu Waze:
http://www.technologyreview.com/computing/32250/page1/?a=f
Anscheinend sind es demnach mittlerweile schon mehrere Millionen von Usern, nicht nur 400000, wie ich gesagt habe. Vielleicht waren die 400.000 nur in Europa. Das wäre dann schon mehr als 1 Promille aller Internet Junkies auf der Welt, die waze spielen.
Oh nein, bis vorhin war ich noch der Meinung es kann nicht schlimmer werden
Jetzt wird er auch noch größenwahnsinnig
Mal abgesehen davon, dass Deine Zahlen im Gegensatz zu anderen Themen von User genannten Zahlen, nicht im Entferntesten, auch nur in die Nähe Deiner eigenen Spekulationen kommen, zurück zu Deinem Wunschgedanken :
JEDE Zahl ist anhand einer "seriösen Quelle" nachweislich prüfbar, wenn auch nicht im Detail, daher meine Bitte: Zeige mir die Userzahlenentwicklung der letzten 3 Jahre in gleichen Abständen, z.B. 01/2008 waren es 80.000, 01/2009 waren es 180.000, 01/2010 waren es 280.000 und Stand heute 400.000. (Das war nun ein erfundenes Beispiel zum Verständnis!!)
Auf irgend einer "offiziellen" Berichts, oder Nachrichtenseite muss dies doch stehen. Wenn es keine deutsche ist, darf es auch gerne eine österreichische sein.
Möge das Gute mit Dir sein...