MagicMaps Ik V2.0 in Windows 7 installieren

  • Ich mußte bei der Installation von Magic Maps Interaktives Kartenwerk V.2.0 feststellen, dass sich diese Software mal unter Windows 7 installieren läßt und mal nicht.
    Dann kommt die Fehlermeldung "Unvollständige Installation".
    Die Installation wurde gemäß FAQ-Hinweis für Vista mal aus 'autorun' und mal mit 'setup.exe' gestartet. Der Laptop bringt immer wieder die Fehlermeldung.
    Support von magicmaps: Support für V2 eingestellt, soll auf V5 updaten - DANKE !!


    Vielleicht hat jemand das Problem mal eingekreist.


    Dank im Voraus.

    Es grüßt Bello

  • hat bei mir geklappt.
    Nicht via Autostart sondern im Explorer mir rechter Maustaste "Behandeln Kompatibilitätsprobleme", dann die erste option wählen und los geht's.
    Dasselbe mit der Updatedatei update_ikd_216.exe


    Gruß
    carsten