MagicMaps Ik V2.0 in Windows 7 installieren

Adventskalender

Gewinne tolle Preise in unserem Adventskalender

Preise:
Garmin Instinct Solar, Garmin Venu Sq Music
TomTom GO Camper, TomTom Rider 550 Premium Pack, TomTom Go 50, TomTom Rider 400
Nextbase DashCams
Kompass Bücher
POI Pilot 6000

Powerbanks uvm. zum Adventskalender...
  • Ich mußte bei der Installation von Magic Maps Interaktives Kartenwerk V.2.0 feststellen, dass sich diese Software mal unter Windows 7 installieren läßt und mal nicht.
    Dann kommt die Fehlermeldung "Unvollständige Installation".
    Die Installation wurde gemäß FAQ-Hinweis für Vista mal aus 'autorun' und mal mit 'setup.exe' gestartet. Der Laptop bringt immer wieder die Fehlermeldung.
    Support von magicmaps: Support für V2 eingestellt, soll auf V5 updaten - DANKE !!


    Vielleicht hat jemand das Problem mal eingekreist.


    Dank im Voraus.

    Es grüßt Bello

  • hat bei mir geklappt.
    Nicht via Autostart sondern im Explorer mir rechter Maustaste "Behandeln Kompatibilitätsprobleme", dann die erste option wählen und los geht's.
    Dasselbe mit der Updatedatei update_ikd_216.exe


    Gruß
    carsten