[Biete] NAVIGON MobileNavigator 7.4 Europa für Windows Mobile / PDA Art.Nr.: D09030018

  • Ich biete folgende Software an:


    NAVIGON MobileNavigator 7.4 Europa für Windows Mobile / PDA Art.Nr.: D09030018



    * Europakarte mit 40 Ländern
    * inklusive FreshMaps ( 2 Jahre lang Updates mit den neuesten Karten! )
    * Google Local Search
    * Reality View Pro
    * Text-to-Speech
    * Traffic Live (4 Jahre aktuelle Verkehrsdaten über das Mobilfunknetz)
    * Radarinfo


    Siehe auch hier: Link zur Produktbeschreibung bei Navigon


    Rechnungsdatum: 06.05.2010
    Preis: 89€ (Kafupreis laut Rechnung vom 06.05.2010 164€; aktueller Preis bei Navigon: 159€ )


    Wenn ich das Geld habe, bekommt ihr alle Infos, die ihr braucht, um die Software bei Navigon auf euch zu registrieren (eMail, Passwort, Seriennummer, Geräte-ID), siehe auch folgenden Thread im Forum: Kann man Fresh liezenz weiter Verkaufen


    Nutzen könnt ihr die Software auch vor der Registrierung durch die Try and Buy Aktion von Navigon.


    Gerne stehe ich im Vorfeld für jegliche Fragen zur Verfügung.


    Ich habe die Software bis vor kurzem auf einem HD2 genutzt, habe aber nun zur Vertragsverlängerung ein Desire HD mit Andorid bekommen und somit keine Verwendung mehr dafür.


    Ebenfalls habe ich noch je eine Lizenz für SPB Wireless Monitor 3.0 und SPB Mobile Shell 3.5 anzubieten, welche es leider noch nicht für Android gibt. :(

    3 Mal editiert, zuletzt von Mortis ()

  • Hallo,


    wäre eventuell an der Lizenz für SPB Mobile Shell interessiert! Gib mir mal ne Preisvorstellung?! Auch gerne via PN!

  • Hallo,


    sag mal...hast du schon mal den Originalpreis der SPB Mobile Shell auf der HP betrachtet?


    Falls nicht,er beläuft sich auf 29,95 US DOLLAR!!! Wenn man nun umrechnet kommt man in etwa auf 22 EURO!!!


    Warum zum Teufel sollte man bei dir mehr bezahlen,sorry das ist Abzocke hoch 3!!!!

  • Ist keine Abzocke.


    Deine Umrechnung mag zwar richtig sein, jedoch meint die Firma dass ihr Produkt überall 29,95 kostet und zwar in Dollar aber auch in EURO! :wow
    Klick mal auf "Kaufen" und gib später EUR an, dann siehst Du es. Es nützt auch nichts, wenn man in Dollar bezahlen möchte, dann kommen Steuern drauf.

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

  • @Familienvierfuss: Vielen Dank, ich war selbst beim ersten Lesen überrascht. Ich habe gerade noch einemal auf die Rechnung geschaut und folgendes gefunden:


    Datum Bestellnummer Artikel Betrag
    Freitag, 10. September 2010 5657***5430 - SPB Mobile Shell 25,99 €
    Zwischensumme: 25,99 €
    USt: 3,90 €
    Gesamtbetrag: 29,89 €


    @samue: Was würdest Du denn bezahlen wollen?

  • Hallo Mortis,


    ist die Navi-Software noch zu haben? Wie funktioniert die Übertragung der Lizenz auf einen neuen User?


    Grüße aus Chemnitz
    Sebastian

  • Hallo Sebastian,


    verzeih die späte Antwort. Ich bin fälschlicherweise davon ausgegangen, dass eigene Themen automatisch aboniert werden und habe daher erst jetzt mehr zufällig deinen Post entdeckt.


    Die Software ist noch zu haben. Der Lizenzübertrag geht denkbar simpel von statten. Du bekommst von mir die Rechnung und meldest Dich damit bei Navigon, damit Dir die darauf quitierte Lizenz übertragen wird. Gerne unterstütze ich Dich dabei indem ich den Navigon Support vom Verkauf in Kentniss setze und die Übertragung erbete.


    Dies hat bereits mehrfach funktioniert und wird vom Navigon so anstandslos getragen.


    Sollte ich nun nicht zu lange mit meiner Antwort gebraucht haben freue ich mich über eine PN oder Mail.


    Lg,


    Mortis