PoiPilot 5000 gibt keine akustische Meldung aus

  • Sehr geehrte PoiPilot 5000 Gurus,
    vor nicht ganz einem Jahr (Kaufdatum: 15.02.2010) habe ich mir über den Versandhandel einen Radarwarner PoiPilot 5000 zugelegt. Das gelieferte Gerät funktionierte bis dato auch einwandfrei. Seit geraumer Zeit stelle ich nun fest, dass nicht mehr alle, von mir ausgewählten „Gefahrenstellen“ akustisch gemeldet werden. Die optische Anzeige dazu funktioniert jedoch einwandfrei. Im Klartext: Nur noch ca; 30 Prozent aller Warnungen werden auch akustisch gemeldet und funktionieren somit einwandfrei. (u.a. alle Ampelblitzer und ein Teil der mobilen Blitzer mit Limit 30 km/h.funktionieren ohne Einschränkung.)
    Bei der Mehrzahl der Meldungen jedoch, wird die Gefahrenstelle nur noch optisch angezeigt. Ob dieser „Mangel“ mit einem durchgeführten Update zusammenhängt, kann ich nicht genau sagen.
    Meine bisherigen Versuche Abhilfe zu schaffen hatten wenig Erfolg:
    a: Ich habe alle Poi`s vom Gerät gelöscht und neu aufgespielt.
    b; Ich habe das Gerät auf Ursprungszustand zurückgesetzt und meine Poi`s neu aufgespielt.
    Danach war ich mit meinem Latein leider am Ende. Ich hoffe nun, sie haben einen genialen Tipp für mich, um meinen „treuen Begleiter“ wieder zu reanimieren.
    Für Eure Hilfe im Voraus besten Dank.

    LG aus dem Odenwald
    P.S. Sollte mir in dieser Sache jemand helfen können, werde ich für Ihn eine Wallfahrt nach Lourdes unternehmen und auf jeden Fall eine Kerze im Kölner Dom stiften. :)

  • Hallo Janosch490,


    vieleicht kann ich damit dir weiterhelfen.
    Speziell ab 17.04.12
    [POIbase] Private aufgenommene POIs werden nicht in der Interaktiven Übersichtskarte angezeigt!


    Gruß
    Blitzer