Poiwarner auf 70 Plus ???

  • Hallo,
    man liest ja so einiges über die Kombination Poiwarner 4 und das 70 Plus
    mit Navigon 7.6.5. Das 70 Plus soll ja 50000 Pois vertragen.
    Läuft der Poiwarner 4 nun oder nicht???
    Beste Grüße erwin23

  • Hallo Erwin
    Ich will nicht alles nochmal schreiben, da steht alles was meine Erfahrungen betreffen...!


    [PNA] Automatischer POI-Export im Hintergrund wegen Grenze 10.000


    [PNA] POI-Warner vs. PoiBase und MN7 (ab 7.6)


    [Navigon MN7] PoiBase übergibt NICHT das GPS-Signal


    [Navigon MN7] Meine persönliche Meinung zum PoiWarner 4 ( Poibase )


    Das ist auch noch ganz lustig ;(


    [PNA] Problem gelöst


    Damit hast Du genügend Lesestoff....und bedenke, wenn Du diesen PoiWarner gekauft hast ... gibt es keine Kohle zu rück :P

  • Hallo zusammen,
    das man sein Geld nicht mehr wiederbekommt,finde ich eine Frechheit !
    Bei mir läuft die Software auch nicht.(navigon 70 plus)
    Zerstört jedesmal meinen GPS emfang,bei einer neuinstallation. :(
    Hätte ich mir doch besser ein Garmin gekauft.
    viele grüsse,jürgen



    Damit hast Du genügend Lesestoff....und bedenke, wenn Du diesen PoiWarner gekauft hast ... gibt es keine Kohle zu rück :P

  • Hallo Jürgen,


    kein sorgen. Versuch Navi über USB PC. Welche Software läuft nicht??
    LG deaf_matrix1

  • Hi,


    nach den ersten Versuche kann ich bei meinem 70 plus vorerst keine Probleme erkennen. Das waren aber erst einmal nur Fahrten in der näheren Umgebung bei eingerichtetem Umgebungsfilter. Installation und Einrichtung haben jedenfalls auch einwandfrei geklappt. :)


    Mal schauen, wie sich die Kombination bei längeren Strecken verhält. ?(


    Gruß
    Harald

  • hi,
    das wirst schon noch erleben,ich hatte auf 220 km 5 Abstürze mit jeweiligem neustart,dabei hatte ich mich dann um 30 km verfahren
    Gruß
    hammertal

  • funktioniert mit MN7.6.5 - wenn überhaupt! - definitv nicht so, wie es sein sollte oder nur nach entsprechenden Manipulationen in der Navi-Software, bei denen ich mir nicht einmal sicher bin, ob diese nicht sogar die Garantie bzw. updates gefährden.


    Wenn auch offensichtlich speziell "engagierte" User Erfolgsmeldungen verkünden: Die Mehrheit der Berichte in den Foren und meine persönliche Erfahrungen sind gegenteilig. E-mail-Support erschöpfte sich in einer Antwort-Mail: "Haben Sie alles so installiert, wie in der Anleitung angegeben?". Auf meine Entgegnung, dass ich mich ganz genau daran gehalten habe und welche Fehler trotzdem auftraten: kEINE ANTWORT MEHR! Klar, das Geld haben sie ja schon. :cursing:

  • Wenn auch offensichtlich speziell "engagierte" User Erfolgsmeldungen verkünden: . :cursing:


    Meinst du mich? :evil: :?:
    Ich kann es nicht ändern, bei mir läuft der PW 4 auf dem 70 Pr. Nur, ich habe auch keinerlei Änderung an den original Einstellungen vorgenommen.

  • Ich habe alles probiert (ohne Änderungen und mit jenen, wie sie in diversen Foren vorgeschlagen wurden): Nichts!


    Und diejenigen, von denen ich lese, dass es bei ihnen funktioniert, schreiben meist von verschiedenen Einstellungen, die sie vorgenommen haben. Manchesmal sogar mit der Offenlegung des OS. Da hört sich für mich die Funktionalität einer gekauften Software auf!


    Jetzt bin ich aber auf etwas gestoßen: Hier und da lese ich von csv-Dateien, die aber bei mir weder auf dem Pc (Poibase) noch auf dem Navi (poiwarner und Mypois) zu finden sind.


    Sind diese bei Dir drauf? Werden diese normalerweise automatisch bei der Aktualisierung auf Poibase mit herunter geladen? Wenn ja, warum finde ich solche nicht bei mir (könnte das am Browser -FF4- oder an sonstigen Einstellungen -GData- liegen)?)


  • Und diejenigen, von denen ich lese, dass es bei ihnen funktioniert, schreiben meist von verschiedenen Einstellungen, die sie vorgenommen haben. Manchesmal sogar mit der Offenlegung des OS. Da hört sich für mich die Funktionalität einer gekauften Software auf!
    Jetzt bin ich aber auf etwas gestoßen: Hier und da lese ich von csv-Dateien, die aber bei mir weder auf dem Pc (Poibase) noch auf dem Navi (poiwarner und Mypois) zu finden sind.


    Hallo,
    ich habe keine Änderung an meiner SW vorgenommen, PW läuf wie gesagt.
    CSV - Dateien habe ich auf dem PW, sind z. B. die Dateien der Blitzer und Erdgastankstellen. FF 4 nutze ich auch, jedoch wurde die erste Installation noch mit FF 3 durchgeführt.
    Virenschutz Kaspersky.

  • Hallo rth,
    du hast wohl das 70 Premium und nicht das 70 Plus.
    Das ist ne andere Welt.
    cu erwin23

  • Hallo rth,
    du hast wohl das 70 Premium und nicht das 70 Plus.
    Das ist ne andere Welt.
    cu erwin23


    Stimmt, habe ich am 26.03.2011 bereits geschrieben. Ob sich die SW grundlegend unterscheidet??? ?(