MN7 auf Clarion map670

  • Hi


    Ich habe ein Clarion map670 geschenkt bekommen und würde dort gern MN7 oder MN6 draufmachen! Geht das, wenn ja wie?


    Ich komm mit der Navigonsoftware einfach besser zurecht.


    Würde mich sehr über eine Installationshilfe freuen!




    Gruss Micha

  • Hallo MW_1207


    Die Navigon Software MN7.x.x kann man nicht einzeln erwerben, nur in Verbindung mit entsprechender Hardware.
    Daher kann dir hier niemand weiterhelfen.

    Gruß Olli

  • Hi


    Die Software habe ich ja da. Das ist nicht das Problem. Ich müsste nur wissen wie man das machen kann!



    MN6 würde mir ja auch reichen!




    Gruss Micha

  • Antworten auf solche grenzwertigen Fragen wirst Du wahrscheinlich in anderen Foren suchen müssen... ;)

  • Nein die PNA Version.


    Die Teleatlas SW geht mir auf den Keks.



    Gruss Micha

  • Die Navigon Software MN7.x.x kann man nicht einzeln erwerben, nur in Verbindung mit entsprechender Hardware.
    Daher kann dir hier niemand weiterhelfen.


    Thread deshalb geschlossen, danke dem Melder !

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??