Transonic PNA 3165

  • habe bei meinen navi transonic 3165 pna leider alle ordner gelöscht!


    hat jemand noch eine cd dafür und kann mir helfen??oder MN5 kpl ordner,,wäre echt super. :thumbup:

  • Hi,


    willkommen im Forum.


    Falls (was ich deinen Worten entnehme) keine Datensicherung für die imho transonicspezifische MN 5.4-Version deines Navis existiert, wird dir wohl ein Kauf der Software nicht erspart bleiben.


    Da das Kartenmaterial aber doch schon recht betagt ist, solltest du mal überlegen, ob ein neues Gerät nicht mehr Sinn macht.


    Gruß
    Harald


    P.S.: Wenn du weiter auf der Suche nach der Originalsoftware bleiben möchtest, bitte doch einer der freundlichen Mods hier per "Melden"-Button, deinen thread in den Flohmarkt für Kaufgesuche zu verschieben.

  • ja danke für die schnell antwort..


    habe gedacht, dass ich es noch mal zu laufen bekomme, aber naja...



    gruß super123 ;(

  • Ich denke auch, ein neuer PNA ist der richtige Weg. ;)

    ...
    Mögen hätt' ich schon wollen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut.
    Quelle: Karl Valentin

  • hat sich erledigt..habe Destop frei gemacht und MN6.5 läuft nach ein paar Einstellung super..
    besseres Gerät als zu-->vor!!!
    wer mal das selbe Problem hat,,kann sich ja melden--- :thumbup: :thumbup: :thumbup: :D