Nachfrage Verlängerung Fresh Maps Karten

  • hallo ihrse,
    ich hab ein navigon 2210 und mein 24 monats-abo bezüglich der karten ist nun ausgelaufen.
    heute hab ich eine mail erhalten, dass ich für 30 % rabatt die karten für weitere 24 monate verlängern kann...
    (dies gilt nur 7 tage)
    -- wenn ich mich nicht irre, müssten die karten derzeit doch bei knapp 90 euro sein


    weiß jemand, ob man später nochmal eine mail mit einem neuen (vielleicht besseren) angebot erhält oder wird bei auslaufen immer nur eine mail verschickt und man macht oder nicht....?!
    aber kann ja sein, dass sie entweder zu gleichen konditionen später nochmal verschickt wird oder halt sogar mit 50 oder mehr prozent rabatt...


    kennt sich da jemand aus?


    achja und vor ein paar tagen hab ich auch ein angebot zur aufrüstung zum 20 plus bekommen....lohnt sich sowas???
    hat das schon jemand gemacht? sind die verbesserungen wirklich so toll? zumal ein fahrspurassistent doch jetzt schon da ist....


    danke im voraus!
    mfg

  • achja und vor ein paar tagen hab ich auch ein angebot zur aufrüstung zum 20 plus bekommen....lohnt sich sowas???
    hat das schon jemand gemacht? sind die verbesserungen wirklich so toll? zumal ein fahrspurassistent doch jetzt schon da ist....


    Schau hier.

    ...
    Mögen hätt' ich schon wollen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut.
    Quelle: Karl Valentin

  • danke für den link mazzic


    naja, so richtig viel spricht ja doch nicht fürs update aufs 20 plus. zumal es doch sehr fehlerlastig zu sein scheint.
    und gehts es dann wirklich nicht, steh ich da wie die axt im walde ;)


    stellt sich nur noch die frage, ob diese aktionsmail (rabatt) bezüglich des 24 monats-abos nochmal verschickt werden...


    da weiß ich eben einfach nicht was ich machen soll. wie gesagt, vielleicht schicken sie solch teile ja z.b. alle halbe jahr mal mal (mit entsprechendem rabatt) - vielleicht aber auch nicht. und dann wärs halt ärgerlich...


    mfg