Freshmaps Gutschein

  • Hallo Ihr,


    ich kann im Netz einen Freshmaps Gutschein ergattern, um das ABO zu verlängern.
    Ich habe ein 7210SD, incl. 7210SD ugrade. Damit habe ich ja alle Funktionen des 7310.


    Muss ich jetzt eine ABO-Verlängerung fürs 7210 oder fürs 7310 erwerben ? Oder ist das egal ?

  • Hallo Eagle,


    erkundige Dich mal bei Navigon selbst. Wenn ich das richtig verstanden habe, gilt dieser Gutschein exakt 30 Tage nachdem Du Dein Navi zum ersten Mal eingeschaltet hast. Das Gerät merkt sich, wann es zum ersten Mal Satelliten gefunden hat. Genau für diesen Fall gibt es den Freshmaps-Gutschein.


    Gruß
    Bifo

  • Danke Bifo,
    hab ich gemacht. Antwort:




    Sehr geehrter Herr xxxxx,



    vielen Dank für Ihre Anfrage.



    Sie können bei dem Erwerb des neuen FreshMaps-Abos das Gerät
    NAVIGON 7310 auswählen.



    Sollten Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur
    Verfügung.



    Mit freundlichen Grüßen



    __________________________________



    Ihr NAVIGON Team

  • In wie fern ?
    Das 7210 wurde schliesslich durch das Upgrade ja auf 7310 gebracht.


    Sobald ich die Abo-Verlängerung bekomme, werd ich mich wieder dazu melden.

  • Ich frage mich gerade, was das für ein Gutschein sein soll. 8|
    Wenn es der normale 80%-Rabattgutschein ist, wirst du ihn sicher nicht einlösen können, da du dein Gerät ja vermutlich schon länger als 30 Tage in Betrieb hast.
    Ansonsten ist es meines Wissens nach aber so, dass du von Navigon eine automatisch generierte Mail mit einem 30%-Rabattgutschein bekommst, wenn dein bisheriges Abo abläuft. Der darin enthaltene Code ist dann wohl 7 Tage gültig.

  • Moin Ihr,
    habe tatsächlich die Navigon-Mail mit 30% Ermäßigung auf Verlängerung bekommen und dieses Angebot auch genutzt.
    In der Bucht z.B. existieren/kursieren ebenfalls öfters Freshmaps-Verlängerungen von namhaften, vertrauensvollen Anbietern zu erstaunlichen Preisen. Lt. Rückmeldungen soll das ebenfalls funktionieren.