POIBase Mobile - Defekte Menue bmps

  • Hallo,
    Wer kann mir helfen. Seit ein paar Tagen sind bei mir diverse bmps defekt und werden nicht mehr angezeigt. (siehe Anhang) Eine komplette Neuinstallation hat nichts gebracht. Die defekten bmps kommen offensichtlich vom Server.


    Die Menus sind durcheinander; d.h. z.B. als Fastfood habe ich jetzt das Autosymbol. ?(


    Vielleicht habt ihr ja noch den kompletten Satz an Bilddateien die funktionieren.

  • Hallo Tobias,


    Das Löschen der Einstellung blieb ohne Erfolg. Ich habe ebenfalls versucht erst den POIWarner zu deinstallieren und dann neu zu installieren. leider auch ohne Besserung. ?(
    Ich habe schon versucht das (bez. die )entsprechende bmp auf dem pc zu löschen. Nach der Aktuallisierung waren alle wieder da. Dateigrösse 1kb.

    Grüsse aus der CH
    Claus :sonne

    • Offizieller Beitrag

    also das klingt wirklich merkwürdigt! Immer wenn solche unerklärlichen Dinge passieren haben in der Regel irgendwelche Viren und Trojaner-Wächter Ihre Finger im Spiel. Die Icons liegen auf dem Server korrekt vor, sonst hätte ja auch alle diese Probleme. Bitte prüfe daher mal, was alles bei Dir die Internetverbindungen überwacht.


    Danke,
    Gruß
    Tobias

  • Hallo,
    Ich hab den Kaperski als Virenschutz. Auch ein deaktivieren des Schutzes hat nichts gebracht. Die Files werden nicht richtig gedownloaded. Warum? Kannst du mir die Dateien als attachmen schicken.
    Danke

    Grüsse aus der CH
    Claus :sonne

  • Hallo,
    Ich hab den Kaperski als Virenschutz. Auch ein deaktivieren des Schutzes hat nichts gebracht. Die Files werden nicht richtig gedownloaded. Warum? Kannst du mir die Dateien als attachmen schicken.
    Danke


    Ich hätte Sie auch gerne per private Mail, habe das gleiche Problem.


    Übrigens auch einen Kaspersky, abschalten bringt keine Änderung!

    hola


    der Streicheltiger


    Geräte im Einsatz:
    1x Navigon 8410 Premium mit POI Warner 4
    1x Becker Active 43 Traffic
    1x Iphone 4S mit Traffic Live Service und Panorama View 3D
    Geräte zum Test vorhanden:
    1x IPhone 3 GS Navigon inc. Live Service
    1x XDA Orbit mit Navigon 6.0 (PDA)
    1x Falk F8
    1x Navigon 7110 mit POI Warner V3.06.2827
    7110/Version 6.5.1 -build- 472
    CE Version:R06.2.0525
    Programm:071114-0931 mit TMC und RealityView

    • Offizieller Beitrag

    Hi Leute,


    hier mal die aktuelle Icons...
    Eine gute Lösung ist das natürlich nicht. Ich bin nach wie vor davon überzeugt, das hier irgendwelche Filterprogramm am Werk sind. Bitte diese mal alle deaktivieren, nicht nur die Firewall/Virenschutz.


    Gruß
    Tobias