unfertig, eine Zumutung, Finger weg

  • wenn dann nicht schon die v865 bereitgestellt wird :whistling:

    war auch mein Gedanke. Hat er aber verneint ?(
    Er hat explitiz die 860 angesprochen.... :!:

  • komisch - imo müsste bis dahin schon die v865 map draussen sein und die LMG wird vom Support sicher solange verlängert bis die LMG via mytomtom auch funktioniert.
    Es sei denn, dass die v865 - die ja um einiges grösser ist für die GO100x Geräte als für die "Alt"-GOs - für die neue Serien erst später bereitgestellt werden.


    cu Peter

  • Hallo an alle Leidensgenossen hier,


    habe heute nachmittag mal wieder beim TomTom-Support angerufen und nach dem Stand der Dinge erkundigt. Wie war die Antwort der freundlichen Dame am anderen Ende der Leitung?


    "Leider kann ich ihnen da nicht weiterhelfen, da auch wir hier nicht alles erfahren. Das LastMap-Versprechen wird aber auf alle Fälle eingehalten, auch wenn es länger als 90 Tage dauert bis MyTomTom endlich zur Verfügung steht."


    Also:
    Wir werden weiter warten müssen bis wir in den Genuss des vollen Leistungsumfangs unseres knapp 300 Euronen teuren Gerätes kommen.


    Schönen Abend noch aus Mainhatten. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von dewe96 ()

  • posaune0_4
    ich würd mich freuen, wenn es sich noch länger herauszögert.
    die karten vom go1000 sind nicht alt - mir wäre da ne gratis karte 2011 viel lieber, als gleich beim kauf fast die gleiche karte mittels LMG herunterzuladen.
    viel ändert sich ja sowieso nicht innerhalb von 3 monaten ...

    [align=center]Hier war mal eine tolle Signatur