70 Premium Live - Skin "Special-Black-Orange 2-3" und "Yellow" inkl. Telefonskin - v 7.7.11

  • Hallo Ralph


    Könntest Du mir bitte den Link für den Skin "Special-Black-Orange 2/3" und "Yellow" inkl. Telefonskin für die Version 7.7.5 schicken.
    Vielen dank


    Knuster

  • Hallo,


    deine Skins haben ein klasse Design. Kannst du mir bitte das Skin "Black-Orange 3" mit Telefonskin zukommen lassen?


    Bitte mit grünem Geradeauspfeil und org. orangenen Abbiegepfeile. (MN7.7.6)


    Vielen Dank.


    Gruß, ahoihoi999

  • Möchte auch sehr gerne mal den Yello testen,mit Orangenen Pfeilen !


    Vielen Dank !!

  • Hi,
    Super toller Skin, den ich gerne Testen würde hast Du bitte den Download für
    7.7.5.und 7.7.6 oder gehen die gleichen für beide versionen.
    DANKE

  • Hi,
    Super toller Skin, den ich gerne Testen würde hast Du bitte den Download für
    7.7.5.und 7.7.6 oder gehen die gleichen für beide versionen.
    DANKE

    Hi, diese Version funktioniert nicht mit deinem Gerät, nur mit dem orig. 70PRL!

  • Gibt's er auch eine Black-Orange fur de 70 Plus LIVE ?


    Hallo wiljol,


    eigentlich nicht, und ich vermute, das es mit dem 70 Plus Live (SW-Version?) nicht so ohne weiteres funktionieren wird.


    Wenn du mir deine original "MobileNavigator.res" zusendest (bitte über PN), dann schau ich mir das mal an.


    Du hast PN! ;)


    EDIT: HIER gehts weiter!

    Einmal editiert, zuletzt von Tiguaner ()

  • hi,


    kannst du mir bitte deine angebotene "Black-Orange 3" RES-Datei mit passendem Telefonskin zuschicken? Ich passe sie dann entsprechend meiner Software-Version selbst an. Danke.


    mfg
    ahoihoi999

  • Servus,


    ich hätte gerne den black-orange3 inkl. Telefonskin für 7.7.11
    mit grünen und orangen Pfeilen ich kann mich noch nicht entscheiden..... :D


    Danke schon mal :)

  • @wiggerl - Servus, sind unterwegs! ;)


    @ahoihoi999 - Welchen PNA besitzt du?

  • den 4350max (480x272), auf 70PR Live (7.7.10) upgegräidet :)
    falls du es nicht in der 7.7.10er Version hast, schick mir einfach das 7.7.11 skin. ich pass mir das schon an ;)

  • den 4350max (480x272), auf 70PR Live (7.7.10) upgegräidet :)
    falls du es nicht in der 7.7.10er Version hast, schick mir einfach das 7.7.11 skin. ich pass mir das schon an ;)


    Hi, ist unterwegs! ;)


    Soweit ich das mitbekommen habe, handelt es sich um ein 70 PR - Upgrade (ohne Live), hast du wohl die "Live-Funktion" nach dem Upgrade dazu gebucht?