70 Premium Live - Skin "Special-Black-Orange 2-3" und "Yellow" inkl. Telefonskin - v 7.7.11

  • Jo! Ich schlug zwei Fliegen mit einer Klappe: ich hatte ein neues Stromkabel gebraucht und das Livemodul-Set war damals für wenige Euronen im Angebot - also hab ich gleich zugeschlagen. :thumbup:

  • Jo! Ich schlug zwei Fliegen mit einer Klappe: ich hatte ein neues Stromkabel gebraucht und das Livemodul-Set war damals für wenige Euronen im Angebot - also hab ich gleich zugeschlagen. :thumbup:

    Immer diese Schnäppchenjäger... :D ;)

  • Hallo Ralph,


    ich würde mich freuen über black-orange2 & 3 und die Yellow-Version inkl. Telefonskin für 7.7.11 mit grünen und orangen Pfeilen ich weiß noch nicht welche ich nehme! ;)


    BIG THX im voraus
    PPC



    @ Ralph


    BIG THX für die schnelle Lieferung. ;) Ich wünsche Dir ebenfals ein frohes Weihnachtsfest und einen gesunden Rutsch ins neue Jahr!

    2 Mal editiert, zuletzt von Power PC ()

  • Hallo Ralph,


    ich würde mich freuen über black-orange2 & 3 und die Yellow-Version inkl. Telefonskin für 7.7.11 mit grünen und orangen Pfeilen ich weiß noch nicht welche ich nehme! ;)


    BIG THX im voraus
    PPC


    Hi PPC, sind unterwegs. ;)


    Ich wünsche ein frohes Weihnachtsfest und einen gesunden Rutsch ins neue Jahr!

  • Is Diese Black-Orange 3 auch für NAVIGON 20th Anniversary Edition?


    Ich möchte dieses.
    Wie kann ich es herunterladen
    Dank

  • Hallo Technikfan


    Geile Skin wie immer Hut ab für die Arbeit,Würde gerne Black-Orange 2 und 3 aber bitte mit original Richtungspfeile downloaden.


    Danke Onkel10 :D :thumbup:

  • Hallo Ralph,


    bitte um die Skins black-orange2 & 3 und die Yellow-Version inkl. Telefonskin für 7.7.11 mit grünen und orangen Pfeilen




    danke


    Chris

  • Hallo Technikfan,



    ich hätte gerne die Black-Orange 2 und 3 mit orangenen
    Richtungs/Fahrspur/Navipfeilen. Hatte ein Update vom 6310 auf 70 Premium live
    7.7.6 gemacht und vorher schon Deine Black- Orange Skin drauf was wesentlich
    schöner ist als das Original von Navigon. Ich hoffe es funktioniert auch bei
    der Updateversion.



    Vielen Dank schon jetzt für Deine Bemühungen.

  • Hallo technikfan,


    hätte auch diesen Skin ausprobiert (7.7.11 am Start)....sieht edel aus.
    Den Deepblue hätte ich auch gerne (unercoverberlin meldet sich gar net)
    Dank im voraus


    Subbydubby