70 Premium Live - Skin "Special-Black-Orange 2-3" und "Yellow" inkl. Telefonskin - v 7.7.11

  • Danke
    Macht ja nix, dafür sind ja Erinnerungen da :thumbup:
    Mal sehen, wie's damit aussieht.

  • Servus


    ich hätte gern den Download-Link.


    Besten Dank im Voraus

  • Hallo technikfan,


    Könntest du mir deinen Spezial-Black-Orange 7.7.5. Skin aber in Blau zukommen lassen ? Das würde besser zur Fzg-Amaturen bei mir passen. Ich finde der "orange" sieht einfach nur geil aus. Hut ab vor deiner Leistung.
    Also , ich nenn ihn mal "Spezial Black-Blau 7.7.5." auch mit blauen Pfeilenfarben , wenn das machbar wäre, das wäre super.!!!
    Danke im vorraus für deine Mühe ! :thumbup: :thumbup:


    mfg Franzseb

  • hallo
    Hätte gern den 70 Premium Live - Skin "Special-Black-Orange 2" inkl. Telefonskin für Version 7.7.5, aber anstatt des pfeils einen pkw opel
    astra 5 türig silber,wenn das machbar wäre, das wäre super.!!!


    gruss geroob

  • @Franzseb


    Hi, in der Standardversion sind die Richt./Fahrspurassipfeile grün, und nur die Navipfeile blau! Entweder so, oder eben alle in grün oder im orig. orange!


    Das mit den blauen Buttons ist natürlich OK! ;)


    @geroob


    Hi, such dir bitte erstmal dein "Wunschauto" HIER oder HIER aus, und gib mir dann Bescheid.

  • Hi, technikfan,


    Danke für deine Bemühungen mir zu helfen. Du bist einfach super !!! :thumbup:


    Ich hätte dann gern den Skin 7.7.5. (Black/ Blau ;) )mit den grünen R./Fahrsp.-pfeilen und wenn das noch möglich wäre einen VW Jetta/Variant weiss ( 3D Car-seite 11). Ich nehm natürlich auch das Hintergrundbild ! Das sieht alles sehr gut aus .


    Jetzt schon vielen,vielen Dank ! :thumbup: :thumbup:


    Ich zieh meinen Hut :!:

  • Hi, also mir gefallen diese Cars nicht, da stimmt weder das Größenverhältnis noch die Anzahl, auch das Hintergrundbild wäre mir zu hell. Wie gesagt, der andere Thread bietet besseres. ;)

  • @technikfan
    Black-Orange-2 ist der Hammer.
    Wäre der Hit, wenn es auch für mein 40 Premium so etwas geben würde.
    Ist das machbar?

  • Hallo technikfan !


    Sehen echt klasse aus,würde sie auch sehr gerne haben ?


    Skin für MN 7.7.5



    Vielen Dank !