70 Premium Live - Skin "Special-Black-Orange 2-3" und "Yellow" inkl. Telefonskin - v 7.7.11

  • Hallo technikfan,
    kannst du mir bitte Link für 70 Premium Live - Skin "Special-Black-Orange 2" geben? Danke!

  • Hallo Technikfan könntest Du mir den Link für den Download zusenden gefällt mir gut .Es wäre die Version 7.7.5


    Gruß Onkel :)

    Einmal editiert, zuletzt von onkel10 ()

  • Hallo Technikfan könntest Du mir den Link für den Download zusenden gefällt mir gut .Es wäre die Version 7.7.5


    Gruß Onkel :)


    Hallo Onkel,


    ist unterwegs! (In deiner Signatur steht noch 7.7.1!) ;)

  • Hallo Technikfan,
    könntest Du mir auch den Link für den Download zusenden ,gefällt mir sehr gut .Es wäre die Version Pr.70 Live "Special-Black-Orange 2" 7.7.5 ,mit grüner Pfeilfarbe. Großes Dankeschön für deine super Arbeit , auch die Yellow Version sieht super aus. Franzseb :thumbup:

  • Servus Technikfan,
    hätte auch gerne die möglichkeit deinen Skin zu downloaden.
    Gruß
    Urpsi

  • Servus Technikfan,
    hätte auch gerne die möglichkeit deinen Skin zu downloaden.
    Gruß
    Urpsi

    Hi, du solltest mal deine Post lesen! ;)

  • Hallo Stefan, ich hoffe die Version 7.7.5 war OK, falls nicht, dann einfach nochmal Melden. ;)

  • Hallo technikfan,


    würde gerne Deinen Skin probieren, (Special Black Orange für 7.7.5).


    Vielen Dank für Deine tolle Idee,


    Gruß Karl

  • Hallo Karl,


    ist unterwegs, ich hoffe der Skin gefällt.


    Viel Spaß damit! :)

  • Hallo Technikfan,


    wäre echt cool wenn du mir auch den Link zum Download des Special-Black-Orange 2 – Skin für MN 7.7.5 geben könntest.
    Ist wirklich eines der besten Skins die ich je hier gesehen habe.
    Vielen lieben Dank schon mal.

  • Hallo Technikfan,


    wäre echt cool wenn du mir auch den Link zum Download des Special-Black-Orange 2 – Skin für MN 7.7.5 geben könntest.
    Ist wirklich eines der besten Skins die ich je hier gesehen habe.
    Vielen lieben Dank schon mal.

    Hi, mit den blauen Navipfeilen, den orig. orangenen oder den grünen Richt./Fahrsp./Navipfeilen?

  • Hallo Technikfan


    würte auch gerne Deinen Skin Probieren (Black Orange )MN7.7.5 mit grüner Pfeilfarbe


    sage schon mal Dange B.H

  • Hallo Technikfan


    würte auch gerne Deinen Skin Probieren (Black Orange )MN7.7.5 mit grüner Pfeilfarbe


    sage schon mal Dange B.H

    Gerne, viel Spaß damit!

  • Hi technikfan,
    könntest du mir bitte den orangefarbenen (7.7.4) zukommen lassen ?
    Danke

  • ... und nochmal ... Bitte, Bitte ...
    Das Orange paßt besser zu meinem Fahrzeug ;)
    Bitte auch mit zusätzlichen Telefonskin.


    Danke und Grüße in's PfefferKuchenStädtchen